track linking?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • track linking?

    Hi,

    also nehmen wir an ich habe Album A von Künstler C, nun erscheint ein Best Of Album von Künstler C und es sind manche Tracks von Album A drauf.
    Da ich alles schön in Alben sortiert habe, sollten alle Alben alle Tracks auch haben, ist es denn möglich um Speicher zu sparen einen Track auf einem Album von einem anderen zu "verlinken", es wird also der Titel auch in einem Best Of Album angezeigt, aber dieser kommt von Album A
  • Hallo,

    da hast du aber einen alten Thread ausgegraben. Aber was solls, das Thema ist immer noch aktuell! Ich grübele auch schon ewig nach einer schönen Lösung. Leider nichts gefunden. Eine Art "Verlinkung", wie du schreibst, gibt es nämlich leider nicht. Ich mache folgendes, auch wenn ich nicht wirklich glücklich damit bin:
    Die Original-Alben sind bei mir immer komplett. Erscheint ein Lied zusätzlich auf dem Best-Of-Album des Künstlers, lösche ich es da. Folge: Lied nur einmal da, aber Best-Of-Album unvollständig. Ich lege mir dann für jedes Best-Of-Album eine Wiedergabeliste an, in der alle Lieder des Best-Of-Albums enthalten sind. Eine bessere Lösung ist mir bis jetzt nicht eingefallen.

    MfG,
    Miezekatze