Servus

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hi liebe Ipodgemeinde.

Seit einigen Tagen sind WIR Ipod nano Besitzer - 5. Gen, 16 GB :D

Mit WIR meine ich eigentlich meine Frau, die das Teilchen von mir zum Purzeltag bekommen hat, mit WIR meine ich aber auch, dass ich die Musiksammlung erstellen, verwalten und erweitern darf.

Itunes und ich verstehen uns auf Anhieb gut; jetzt werden erstmals die CD "verappelt", dh. in nanofreundliches Format gebracht.

Qualität und vom Design sind super - ein richtiges Schmuckstück.

So, nun hab' ich hier erstmal HALLO gesagt, bevor ich euch mit meinen nervigen Anfängerfragen quälen darf.

Grüße

Micha
    • itsme schrieb:

... mit WIR meine ich aber auch, dass ich die Musiksammlung erstellen, verwalten und erweitern darf.

Wie das in einer gerecht verteilten Beziehung nun mal so ist ^^

Itunes und ich verstehen uns auf Anhieb gut

Das freut zu hören und legt zugleich den Grundstein für eine freundschaftliche Beziehung mit dem neuen "Schmuckstück"

So, nun hab' ich hier erstmal HALLO gesagt, bevor ich euch mit meinen nervigen Anfängerfragen quälen darf.

Erlaubnis erteilt ;)

Viel Spaß mit dem Sauhaufen hier und alles Gute :)
    • *Chrisspy patt*

Frauen können das auch gut allein! Ich hab's zumindest noch nicht geschafft, meinen Rechner schlussendlich doch in die Luft zu jagen - äh, ja.

Was wollte ich eigentlich gesagt haben? Ach, so - guten Tag und herzlich willkommen im Forum. Mach's dir gemütlich! :P
    • Benutzer online 1

1 Besucher