Unschlagbares Angebot

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Unschlagbares Angebot

Hallo!

Vielleicht braucht jemand größere Mengen DVD-Rohlinge. Hier gibt es ein momentan unschlagbares Angebot:

xmediatrade.com/dvd-rohlinge/dvd-r-rohlinge/904709/

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Web schrieb:

Schade, wenns Markenrohlinge (Verbatim!) gewesen wären hätte ich doppelt und dreifach zugeschlagen :)
    Aber so noname Mist nicht :/

Aber danke für die Info, die Seite is lustig.

greez Web
    Hallo Web!

Zum Glück geben die immer an, welcher Hersteller dahinter steckt. Die in dem Angebot sind von Mitsubishi. Also keine NoName-Ware. Diese Rohlinge werden vermutlich auch von anderen Labels verwendet.

Achte bitte mal auf den Mediacode (MCC ..., Mitsubishi Chemical Corporation) und dann schau mal auf der Seite nach, was Verbatim für Rohling verwendet :D

Für Ex und Hop langen die. Das Preisniveau liegt auf dem von Ausschußware auf dem Flohmarkt!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wintertyp ()

• Wenn du dir ein paar mehr Verbatim-Rohlinge anschaust, dann siehst du, das die nicht alle den gleichen Mediacode haben.
    Hab halt schon viel schlechte Erfahrung mit billig Rohlingen gemacht.

Außerdem gehen für meine Zwecke nicht alle Rohlinge :)
    Will da aber nicht weiter ins Detail gehen :P

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Hallo!

Ich benutze in der Regel auch nur Taiyo Yuden, noch nicht einmal Verbatim. Aber um mal einen Film oder sonst was weiterzugeben, der hinterher "in die Tonne gekloppt wird", sind die Mitsubishi für 11 Cent/Stück super geeignet.

mfg

Frank

• Ich hatte mal tolle real Rohlinge, die haben vllt 30ct/Stück gekostet.
    20 Stück hab ich gebrannt, davon sind mir 12 Stück verbrannt, sprich fehler beim brennen oder hinterher nicht lesbar^^

Keine Ahnung was die für nen Mediacode hatten, aber wollts mal erwähnt haben.

Ja klar, das Angebot ist wirklich gut, aber für mich nichts :)

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Ich würde mich nicht zu sehr an dem Media/Herstellercode "aufgeilen" denn auch dieser
    wird zu Hauff gefälscht.
    Da gab es mal einen sehr interessanten Artikel zum Thema.
    Die fälschen sind auch vom Hersteller driekt kaum noch auszumachen.

Jeder muss wissen was er kauft, ich vertraue seit ewigen Zeit auf Verbatim aus zuverlässigen Quellen.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • ingope schrieb:

Ich würde mich nicht zu sehr an dem Media/Herstellercode "aufgeilen" denn auch dieser
    wird zu Hauff gefälscht.
    Da gab es mal einen sehr interessanten Artikel zum Thema.
    Die fälschen sind auch vom Hersteller driekt kaum noch auszumachen.

Jeder muss wissen was er kauft, ich vertraue seit ewigen Zeit auf Verbatim aus zuverlässigen Quellen.
    Hallo Ingo (alter Haudegen :D ),

sicher wird gefälscht auf Teufel komm raus. Aber XMEDIATRADE ist Partner von Amazon. Das wären sie nicht lange, wenn da Plagiate verkauft würden.

Und für gewisse Zwecke langen diese DVD's alle male.

mfg

Frank

• Wintertyp schrieb:

Hallo Ingo (alter Haudegen :D ),

Dito :D

Sicherlich reichen die DVD locker aus. Selbst wenn 10% defekt sein sollten ist der Preis immer noch extrem günstig.
    Wie du schon sagst, wenn das was man draufbrennt nicht für die Ewigkeit halten soll sind die dinger perfekt.

LG
    Ingo
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • DVD-Rohlinge zum Spitzenpreis

Hallo!

Für die DVD-Vielbrenner unter Euch hier sagenhafte Angebote:

Verbatim als + und - (200 Stück 44 €, 22 Cent/Stück)

xmediatrade.com/dvd-rohlinge/dvd+r-rohlinge/943550/

Intenso als + und - (600 Stück 111 €, 18,5 Cent/Stück)

xmediatrade.com/dvd-rohlinge/dvd+r-printable/100871/

mfg

Frank

• Benutzer online 1

1 Besucher