iPod Touch - Wie viel GB?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch - Wie viel GB?

Hallo Leute!

Bitte glaubt nicht was da links steht, ich hab ihn noch nicht...
    Jetzt die Frage: 8GB oder 16GB? 32 brauch ich auf keinen Fall.

Bis jetzt hab ich:
    - zwar nur 1GB Musik (noch stark am Wachsen)
    - im Moment auch nur 1GB (aber auch noch "im Wachstum")
    - Apps circa 1GB

Was empfehlt ihr mir? Lohnen sich die 50€ für die 16GB wirklich?

Muss noch mal dazusagen, dass die Mediathek relativ schnell wachsen wird.
    Rekorde:

Doodle Jump: 68.681
    Run: 16.309 (ja, ist wirklich so!)
    Traffic Rush: 1.350
  • Das gleiche thema gabs doch heut schon mal oder????

edit: das gleiche thema gabs heute schonmal nimm mal sufu
    Ipod Touch 32gb oder 8gb

in dem thema wird weiter unten auch über den 16gb diskutiert das hätte man über die sufu finden können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mueller65 ()

• Natürlich gabs dieses Thema schon zigtausendmal aber die Leute sind ja verschieden! Es geht hier ja um Beratung und da kommt es ja auch darauf an, wie groß deine Mediathek ist!

Aber danke für den Tipp. Ich werde mich nochmal im Verwandten- und Freundeskreis umschauen und umhören und dann bestellen.
    Rekorde:

Doodle Jump: 68.681
    Run: 16.309 (ja, ist wirklich so!)
    Traffic Rush: 1.350
  • Jacki0210 schrieb:

Natürlich gabs dieses Thema schon zigtausendmal aber die Leute sind ja verschieden!

Es wäre trotzdem intelligenter gewesen ein bestehendes Thema weiter zu führen, als ein und die selbe Frage immer und immer wieder zu stellen - egal, ob personalisiert oder peng :| Andere User, die die gleiche Frage haben müssen somit immer mehr Themen suchen um sich zu informieren, statt eine große Abhandlung zu bekommen ... :thumbdown:
  • Jacki0210 schrieb:

Natürlich gabs dieses Thema schon zigtausendmal aber die Leute sind ja verschieden! Es geht hier ja um Beratung und da kommt es ja auch darauf an, wie groß deine Mediathek ist!

Aber danke für den Tipp. Ich werde mich nochmal im Verwandten- und Freundeskreis umschauen und umhören und dann bestellen.

inprinzip finde ich das eine community keine kauf entcheidung geben kann sie kann nur die vor und nachteile einens jeden gerätes aufzählen.
    in dem fall ist eigtlich die frage wie viel gb brauch ich völlig überflüssig da man für sich selber entscheiden muss wo für brauch ich das wie viel musik habe ich wie viel videos und und und.
  • Benutzer online 1

1 Besucher