Braucht man eine kreditkarte wenn ich mir ein t-mobile vertrag holen will also mit dem iphone 3g s??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • RE: Braucht man eine kreditkarte wenn ich mir ein t-mobile vertrag holen will also mit dem iphone 3g s??

    Quelly13 schrieb:

    mein bruder hatte mir gesgat das man eine kreditkarte braucht wenn man sich ein iphone 3gs im t-mobile laden holen will..
    so richtig glaub ich das aber nicht
    wisst ihr was..?? 8)

    Vermutlich meint Dein Bruderdas auch anders....
    Wenn man im iTunes Store einkaufen möchte, benötigt man in der Regel eine Kreditkarte, wenn man nicht eine iTunes-Guthabenkarte verwendet...

    Das man für den Vertragsabschluß bei T-Mobile eine Kreditkarte benötigt, wäre mir neu....
    Eine EC-Karte ist aber sicher notwendig....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    Das man für den Vertragsabschluß bei T-Mobile eine Kreditkarte benötigt, wäre mir neu....
    Eine EC-Karte ist aber sicher notwendig....;)
    Auf den Punkt gebracht :)

    Sicherlich muss man eine KreditKarte vorlegen wenn man keine EC Karte o.ä. hat
    aber bei Vertragsabschluß und mit ordentlichem deustchen Bankkonto und "nicht" Schufa
    braucht man keine Kredit Karte, nein.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.