I Pod Classic 120 gb - Trennt sofort die Verbindung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I Pod Classic 120 gb - Trennt sofort die Verbindung

Hallo,

und zwar habe ich mir vor einer ganzen weile einen I pod 120 gb gekauft und bis ebend ging auch noch alles.

Ich habe soebend I tunes aktualliesiert auf die neuste Version und nun habe ich das problem, dass mein I pod wenn ich ihn anschließe zwar synchronisiert und verbindet aber danach gleich wieder trennt.

Wenn ich die funktion "i Pod als Festplatte Aktivieren" (oder wie das heißt) einstellen möchte und dann auf anwenden gehe rödelt der pc kurz und meint dann " Erforderiches Medium nicht gefunden" (oder so ähnlich).

ich habe bereits seit einigen Stunden gesucht werde aber irgendwie nicht fündig :(
    ;(
  • Mondsikel schrieb:

naja wieso solls am ub port liegen maus etc funktioniert ja auch damit

Weil Computer Arschlöcher sind und ihre Probleme nicht zwingend mit Logik nachzuvollziehen sind ;) Außerdem hast Du das mit der Maus bis soeben noch verschwiegen ... ich konnte es nicht wissen. Trotzdem würde ein Versuch nicht weh tun und evtl. das Problem beheben.

und den wackler im i pod wäre doof :(

In deed.
  • Mondsikel schrieb:

was mich ja am meisten wundert ist, dass es heute morgen noch ging! aber als ich I Tunes aktualliesiert habe gings nicht mehr :(

Schade, dass man Dir die wichtigen Informationen erst aus der Nase ziehen muss ... Du hast die Probleme also erst nach dem Update auf iTunes 9.0.2 ... das ändert natürlich schon wieder das Gesamtkonzept. Sowas sollte man dann aber auch direkt mit angeben. Hast Du sonst noch wichtige Fakten, die zur Lösung beitragen könnten?
  • >-< ich bin nicht der beste bei solchen sachen bzw es fällt mir schwer^^

Alles was ich bisher weiß:

- Wenn ich Den I pod Anstecke Verbindet er, Synchronisiert er und trennt sofort wieder die Verbindung
    - Er bleibt denn bei I tunes Drinnen (das Logo links und ich kann drauf zu greifen)
    - Beim I pod kann ich, wenn er angeschlossen ist, gemütlich durch das Menü schlendern
    - Der Ladebalken ist auf dem i Pod an (für Batterie) wenn er angesteckt ist

So habs noch mal probiert den zu Sync. Kommt aber nur " Das erforderliche Medium I pod Norman wurde nicht gefunden"
  • Hast Du es mal versucht während er synchronisiert?

Ich galub, ich bin bei meinem 160er Classic hingegangen und habe die Synchronisation einfach abgebrochen: oben in der Titelleiste, wo sonst auch der Status vermerkt ist, ist ganz rechts ein X zum abbrechen. Danach hat er - meine ich - nicht sofort getrennt, so dass ich den Haken für die Verwendung setzen konnte. Danach auf jeden Fall nochmal unten rechts auf "Anwenden" oder "Synchronisieren" klicken um die Änderungen zu bestätigen!
  • Benutzer online 1

1 Besucher