Mein Ipod spielt nur noch ein paar Lieder ab.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mein Ipod spielt nur noch ein paar Lieder ab.

Aalso: Ich hab einen Ipod Nano 4. Gen.
    Und der hat auch immer gut funktioniert. Aber seit einiger Zeit spielt der von 80 Liedern nur noch 13 oder so ab. Der springt dann bei den anderen Liedern einfach weiter. Und bei ITunes werden auch nur noch die abgespielt. Ich hab auch itunes schon mal deinstalliert und nochmal neu gemacht. hat aber nichts geholfen.
    Ich hab den ipod auch schon mal zurückgesetzt und reset habe ich auch schon versucht.
    Ich weiß nich, was ich jetz noch anstellen soll.. ;( hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal im vorraus.

Janny.
  • RE: Mein Ipod spielt nur noch ein paar Lieder ab.

Janny schrieb:

Und bei ITunes werden auch nur noch die abgespielt.

• Ist vor den anderen Songs - die, die nicht mehr abgespielt werden - ein "!" zu sehen? Dann findet iTunes die Dateien nicht mehr (weil sie umbenannt oder verschoben wurden) und somit können sie auch nicht mehr übertragen werden
    • Welchen Dateityp haben die Songs die nicht mehr abgespielt werden? Seit iTunes9 hat sich mein iPod über eine Handvoll Dateien aufgeregt, die damals noch nach Layer2 statt nach Layer3 codiert wurden
    • ...
  • Oh sry. ^^

Aehm also des is eine MPEG-Audiodatei. Also eins des man nich abspielen kann.
    Und eins, des geht is eine AAC-Audiodatei.
    Ach ja. Also ich hab bisschen gekuckt. und bei allen die gehn, is es AAC und bei den anderen MPEG.
    ich weiß zwar nich warum, aber is so.
    Und jetz?

Janny.
  • Waaah. also ich hab jetz mal auf diese MPEG datei geklickt und auf ACC-version erstellen geklickt. und jetz is des lied halt 2x da und beider versionen gehn plötzlich auf itunes.
    warte ich lösch mal eine datei. okeh geht nach wie vor.
    jetz synchronisier ichs mal.. moment ;D
    so fertig. ich probier das lied mal aus... es geeeehht.
    muss ich des jetz mit allen machen?

ach ja: danke unso <33
  • Janny schrieb:

muss ich des jetz mit allen machen?

Ich konnte Dir zwar nicht so ganz folgen, weil ich noch nie ACC-Dateien aus meinen MPEGs gemacht habe ... aber wenn es funktioniert würd ich's machen ... so fern Du jetzt nicht 14.000 Dateien bearbeiten musst ;)

Wundert mich trotzdem, warum Dein iTunes mit einem Mal Probleme hat mit MPEG-Dateien :huh:

ach ja: danke unso <33

:love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher