Ipod Touch 3G - Earphones mit Fernbedienung und Mikro

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 3G - Earphones mit Fernbedienung und Mikro

Hallo zusammen!

Ich bekomme die nächsten Tage einen Ipod Touch 3G mit 32GB. Dafür würde ich gute inEar Köpfhörer benötigen mit Fernbedienung und Mikro. Oder kann man auf Fernbedienung und Mikro auch verzichten? Max. Preis für die inEar Kopfhörer wären 80€.

Desweiteren suche ich eine gute Schutzhülle. Sind die Silicon von Belkin zu empfehlen?

Danke schon mal und Gruß :thumbsup:

Cube35
  • Ich habe eine Silikonhülle von Belkin, die ist eigentlich echt super, sie schützt den iPod vor Stößen und liegt gut in der Hand. Dass sich darunter Dreck sammelt kann ich nicht bestätigen. Auf die Fernbedienung und das Mikrofon kann man bestens verzichten. In deiner angestrebten Preisklasse kann ich dir die Sennheiser CX-500 empfehlen.
  • apple fan schrieb:

Maximal 80€?
    Dann nimm doch am besten gleich die In-Ears von Apple! apple.com/at/ipod/in-ear-headphones/

Wenn man das so liest, mit Ausrufezeichen hintendran, das klingt wie "Kaufen Sie jetzt gleich sofort unsere überteuerten Ohrhörer für nur 79€" :cursing:
    Wie kommst du nur auf so einen Schrott? :cursing:
    Andere Kopfhörer in der Preisklasse klingen sehr viel besser.

Sorry falls sich das jetzt schlimm anhört, ist nicht böse gemeint. :D
  • Die kosten 69€...
    Ja kein problem, ich weiß schon ,dass es bessere Kopfhörer gibt ,aber wer das Geld hat macht sicherlich keinen fehler ,wenn er die Apple Kopfhörer kauft!
    Ich mein ne Fernbedienung und ein Microphon haben die ja auch und zum iPod ,finde ich zumindest ,siehts mit denen am schönsten aus...
    Ich selbst nutze auch keine Originalen Applekopfhörer sondern welche von Denon und bin mit denen super zufrieden.

Ps: Sorry für´s Off-Topic

Mfg Apple Fan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apple fan ()

• apple fan schrieb:

Die kosten 69€...
    Ja kein problem, ich weiß schon ,dass es bessere Kopfhörer gibt ,aber wer das Geld hat macht sicherlich keinen fehler ,wenn er die Apple Kopfhörer kauft!
    Ich mein ne Fernbedienung und ein Microphon haben die ja auch und zum iPod ,finde ich zumindest ,siehts mit denen am schönsten aus...
    Ich selbst nutze auch keine Originalen Applekopfhörer sondern welche von Denon und bin mit denen super zufrieden.

Ps: Sorry für´s Off-Topic

Ist doch gar kein Offtopic. :)
    Ich habe nur gemeint, dass es für die 69€ besseres gibt als diese Apple Kopfhörer. Wenn man natürlich sehr viel Wert auf die Fernbedienung und das Mikro legt muss man halt die kaufen, aber vom Preis-Leistungsverhältnis her sind sie nicht soooo gut.
  • Benutzer online 2

2 Besucher