ipod stürtst ab beim verbinden mit dem pc

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod stürtst ab beim verbinden mit dem pc

hallo
    hab seit 1ner woche n ipod nano 3 g!
    ich habe ca.4n mal ohne probleme mein ipod mit meinem pc syncronie´sirt doch seit gestern stürtzt er jedes mal wen ich den i pod an den pc anschließen will? woran liegt das???
    ich muss imma warten bis er akku alle is damit ich ihn dan an einem anderen pc wieder aufladen kann um musik zu hören :/

brauche unbedinkt hilfe :/

liebe grüße
    sima
  • Bei mir ist der iPod auch einmal abgestürzt... hab aber den Classic aber das ist ja egal.

Du brauchst nicht warten, bis der Akku leer ist. Schieb kurz den Hold Schalter auf Rot und wieder zurück und drücke dann die Menütaste und die Mitteltaste gleichzeitig, solange bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lässt du die Tasten los und wartest. Es erscheint eine Zeitlang der Apfel und der iPod läuft anschließend wieder.
    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich G o o g l e und die Suche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unverständlichem Text.
  • Naja bevor ich 30h warte bis der Akku leer war als mein iPod sich aufgehangen hat, dachte ich mir gehste mal auf die Apple Homepage.
    Dort hab ich das dann gefunden. Das settha ebra cuh hier im Forum.

Für andere Probleme kann auch das hier manchmal helfen: apple.com/de/support/ipod/five_rs/classic/#
    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich G o o g l e und die Suche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unverständlichem Text.
  • Hallo an alle!

Hab seit ca.2 Monaten einen Nano 3G. Und mein Problem ist ähnlich. Der PC erkennt den Ipod nicht. Er lässt sich nicht aufladen, weder über USB noch Netzteil. Reset über Tastenkombination, wie ober beschrieben, hat auch nix gebracht. Ich habe mich durch die Supportseite bei Apple gelesen und alles ausprobiert. Kein Erfolg. Wenn ich einen Reset über die Ipodtasten mache oder den Ipod an ein Netzteil anschließe, blinkt immer nur das Apfelsymbol in der Mitte des Displays langsam an und aus. Hat noch jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße
    afo
  • Benutzer online 1

1 Besucher