Cydia Pakete... Wie funktioneren diese???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cydia Pakete... Wie funktioneren diese???

Hallole,

ich hab da mal ne Frage zu den Cydia Paketen (ich nehme z.B. das Paket "Endless Dock Theme")

Ich hab mir dieses vor kurzer Zeit runtergezogen und in Winterboard erschien einzig und allein "Endless Dock". Ich setzte mein Häckchen dahinter und habe nun einen Bildschirm, der aussieht wie ein Regal. Alles Recht und Gut.

Jetzt geh ich aber davon aus, daß das Paket doch bestimmt mehrere Möglichkeiten für die Gestaltung meines iPod touch hat.
    Wie kann ich dieses Paket "öffnen"?

Oder muß ich auf eine der angegebenen Homepages und mir dort irgendwelche Hintergründe runterladen, die ich dann meim Winterboard hinzufüge?

Ich versteh einfach nicht, warum ich ein Paket herunterlade und ich dann anschließend nur eine (1) Einstellmöglichkeit habe, obwohl die Betreiber immer was von ... über 200 Hintergründe oder Icon`s... schreiben.

Kann mir das jemand erklären, was es mit den Paketen auf sich hat?

Lieben Dank im voraus
    Vernaddel

PS: Sei immer froh und heiter, wie der Floh am Blitzableiter 8o
  • Hi,

Themes bieten keine Einstellmöglichkeit mit Oberfläche, nur das was dann im Winterboard zu sehen ist. Wenn da noch mehr hinter ist dann kann man das per SSH einstellen oder umbenenne, z.B: Background.png und Background1.png usw.

Gruß

Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher