Wie war das gleich nochmal?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wie war das gleich nochmal?

    Also ich hab die Faxen nun dicke. Glaub mein iPhone ist wirklich kaputt. Habe mindestens am Tag 2-5 abstürzte egal in welcher hinsicht und wie oft ich noch so alles widerherstelle. Glaub RAM speicher ist echt defekt.

    war bisher nur zu faul um meinen iPhone bei Tee mobeil einzuschicken. Aber jetzt habe ich sogar einen hässligen Kratzer am Display bekommen was mich enorm stört.

    Wie war das nochmal? Ich schicke meinen ein und bekomme ein anderes gerät?? Sind die dann neu ohne Kratzer oder wie darf ich das verstehen?
    Nicht das die mir einen schicken der übelst verkratzt ist 0o

    hat jemand in der hinsicht schon Erfahrung gemacht?
    [img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
  • Hi HI,

    brauchste doch net über Tmo machen. Melde einfach bei Apple den Garantiefall und dann holt UPS es am nächsten Tag ab und bringt dir ca. 5 Tage später nen anderes. Neu wirds nicht sein, jedenfalls nicht von der Hardware drinnen. Das Gehäuse ist allerdings neu.
  • Echt? Wow das hört sich ganz gut an und 28€ ist ganz cool

    @Jimmy Danke für die Info aber tmobile ist gleich bei meiner Arbeit deswegen halt.

    Ok cool wenn die Gehäuse neu machen reicht mir das schon
    wegen den inneren werten, Hauptsache das Teil funktioniert wieder einwandfrei.

    Wie sieht es eigentlich mit leihandy aus? Als vertragskunde hat man da auch ein recht drauf oder?
    Gibt es als iPhone Besitzer eventuell ein spezialhandy ^^?
    [img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
  • Ein Recht auf ein Leihgerät gibt es glaube ich nicht. Kommt immer auf den Laden an.

    Aber wenn du es direkt bei Apple und per UPS machst, haste in maximal 6 Tagen ein neues Gerät. Das geht fix und unproblematisch.

    Und wie schon oben erwähnt, 28€ draufzahlen und gleich das neue iPhone haben.
    MfG, Jakob

    www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 01805 009 433**. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr. Sollte Ihr Produkt noch dem kostenlosen 90-tägigen Telefon-Support unterliegen oder durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt sein, ist die Unterstützung für Sie kostenfrei. Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis für 49 € kaufen.

    ** € 0,14 pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können höhere Gebühren anfallen.


    ;)