Videos auf den Touch...kompletter Weg

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Videos auf den Touch...kompletter Weg

Oh ihr großen Forengötter, sö hört den Neuling an ^^

Zahreiche stunden habe ich mich jetzt schon durch das internet gewühlt, informiert, gesucht und bekannte gefragt (die natürlich keine ahnung hatten *g* )
    Ich lese immer wieder, das es probleme gibt DVDs auf den Touch zu ziehen.
    Normale Videos die schon auf dem pc drauf sind, sind ja anscheinend kein problem. Komprimieren und ab gehts.

doch....(achtung...jetzt kommt meine Frage)

Wie sieht es aus mit DVD Filmen. Ich habe einige Originale Filme in meinen Schränken, die ich gern auf den Pc ziehen wolle. nur ich lese immer was von illegal und "schieß-mich-tod".
    Habt ihr schonmal DVD Filme auf euren Pc gezogen, und diese dann weiter auf euren ipod geschoben?
    Wenn ja, wie habt ihr das genau gemacht ?
    Bei...nicht ganz sauberen mittelchen, könnt ich auch gerne eine PM schreiben ;)

Büdde Büdde Büdde reißt mich jetzt nicht den kopf ab, weil es dieses Thema schon zig Tausend male gab. ich habe einfach nicht DIE perfekte antwort gefunden *schluchz*

Liebe Grüße Julian
    mir fällt nix ein als Signatur -.-*
  • RE: Videos auf den Touch...kompletter Weg

Schlippi schrieb:

Wie sieht es aus mit DVD Filmen. Ich habe einige Originale Filme in meinen Schränken, die ich gern auf den Pc ziehen wolle. nur ich lese immer was von illegal und "schieß-mich-tod".
    Habt ihr schonmal DVD Filme auf euren Pc gezogen, und diese dann weiter auf euren ipod geschoben?
    Wenn ja, wie habt ihr das genau gemacht ?

Diese Softwaren sollten/dürfen hier nicht offen genannt werden, da dann der Forenbetreiber Probleme bekommt...
    Von daher kann hier geschlossen werden...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Bei nicht kopiergeschützten DVDs ist das natürlich kein Problem. Alles andere ist illegal, soll einem Grücht zufolge mit unerlaubten Mitteln aber auch funktionieren. :thumbup: Insofern wirst du hier im Forum kaum Lösungen finden.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher