Probleme mit Wiedergabelisten

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit Wiedergabelisten

Hallo,

irgendwie kapier ich das mit den Wiedergabelisten nicht so beim Touch.

Ich hann diese on the go Liste auf dem Touch bearbeiten u erstellen. Nach dem synchonisieren wird da die Liste"on the go1" draus.

Hier werden aber nicht alle Lieder übernommen. Warum auch immer???

Erstell ich in iTunes eine Liste kann ich diese nur in iTunes bearbeiten. Geht das nicht anders?

Warum werden beim synchonisieren nicht die Listen korrekt synchonisiert? Es fehlen oft Lieder.

Wie und wo (iTunes oder Touch) erstelle ich am besten eine Liste und kann diese problemlos ändern?

Mache ich was verkehrt, dass beim synchonisieren die Wiedergabelisten in iTunes nicht mit dem Touch übereinstimmen?
  • Hallo!

Die on the go-Liste gibt es seit iTunes 8 und soll es ermöglichen, eine Wiedergabeliste der Lieblingslieder unterwegs zu erstellen.

Mag für den ein oder anderen sinnvoll sein, für mich nicht! Ich sehe da für mich mehr ein Gimmick!

Sinnvolle Wiedergabelisten kann man nur iTunes erstellen, aber nicht am iPod bearbeiten.

Eigentlich werden alle Lieder einer Wiedergabeliste synchronisiert, vorausgesetzt sie sind zum synchronisieren aktiviert! Wenn man dieses Funktion (Gerät) aktiviert hat, werden nur die synchronisiert an denen ein Häckchen gesetzt wurde.

Überprüfe bitte in den Wiedergabelisten, ob da überall ein Häckchen ist, dann sollte es klappen!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Wintertyp schrieb:

Hallo!

Die on the go-Liste gibt es seit iTunes 8 und soll es ermöglichen, eine Wiedergabeliste der Lieblingslieder unterwegs zu erstellen.

Mag für den ein oder anderen sinnvoll sein, für mich nicht! Ich sehe da für mich mehr ein Gimmick!

Sinnvolle Wiedergabelisten kann man nur iTunes erstellen, aber nicht am iPod bearbeiten.

Eigentlich werden alle Lieder einer Wiedergabeliste synchronisiert, vorausgesetzt sie sind zum synchronisieren aktiviert! Wenn man dieses Funktion (Gerät) aktiviert hat, werden nur die synchronisiert an denen ein Häckchen gesetzt wurde.

Überprüfe bitte in den Wiedergabelisten, ob da überall ein Häckchen ist, dann sollte es klappen!

mfg

Frank

Danke,

musste auch meine Einkäufe vom Touch noch auf dem PC übertragen. Das waren immer die Lieder die gefehlt haben...

Gruß
  • Benutzer online 1

1 Besucher