Wie ihr wisst habe ich ihn meinem Vortrag Spalte Vorstellung Titel ich bin Happy-net viel blödsinnBlödsinn erzählt und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Auch an die AdminsArmins will ich mich entschuldigen und hoffe ihr schmeist mich hier aus dem iPod Forum nicht raus. Danke an die User die mir verzeihen.
Entschuldigt was ich getan habe.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Immer mit der Ruhe Kleiner!
Es hat jeder nur seine eigene Meinung zu/über diese Seite geäußert und nicht Dich persönlich angegriffen.
Da hatten wir hier schon ganz andere Fälle und die sind auch nicht gleich geflogen.
Also weiterhin viel Spaß hier und lass Dich nicht immer so ärgern!
P.S. Es reicht, wenn Du jedes Wort nur einmal schreibst! -
Ich war schon mal beim iWeb-forumForum.de angemeldet und dort bin ich wegen so etwas ähnlichen geflogen, deshalb war ich mir nen bischenNischen unsicher.
-
Happy-net schrieb:
blödsinnBlödsinn
Happy-net schrieb:
AdminsArmins
Happy-net schrieb:
bischenNischen
Happy-net schrieb:
forumForum
Ich versteh das nicht
LG -
Großstadtkind was meinst du mit diesem Blödsinn??!!:s Schreibfehler habe ich gemacht aber manches in deinen so genannten Zitaten verstehe ich nicht!
-
Das sind Zitate aus deinen Posts...Kannst du mir das erklären, wie man sowas schafft? Rein interessehalber...
LG -
Happy-net schrieb:
Wie ihr wisst habe ich ihn meinem Vortrag Spalte Vorstellung Titel ich bin Happy-net viel blödsinnBlödsinn erzählt
Wo hast du denn Blödsinn geschrieben? Du hast deine Webseite verteidigt die massiv kritisiert wurde.
Ist doch alles bestens.
Ich schreib auch den ganzen Tag blödsinn und bin noch hier, also keine GefahriPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Hallo würde mich gern mal mit jemanden von euch intensiver über iPods unterhalten. Ist von euch jemand bei Skype? Bei dir weiß ich es ingope.
-
Hey, es ist doch alles okay!
Weißt du, in vielen anderen Foren werden Newbies einfach ignoriert und gemobbt, es entstehen direkt große Diskussionen, die meines Erachtens unter die Gürtellinie zielen, nur weil jemand einfach mal Blödsinn erzählt hat - DAS ist für mich ein Grund, einem Forum den Rücken zu kehren.
Hier wurde doch ruhig und weitesgehend sachlich konstruktiv kritisiert: Und aus Kritik lernt man doch bekanntlich.
Nimm' dir die Zeit und versuche, aus den Posts der Jungs zu lernen und das Beste für deine Homepage mitzunehmen. Frag' sie, ob sie dir nochmal etwas besser erklären können, wenn du Fragen hast. Habe doch keine Scheu, deine eigene Meinung zu vertreten (denn dir muss die Seite letztendlich gefallen und nicht irgendwelchen Usern!). Dafür ist ein Forum doch da!
Und vor allem: Entschuldige dich nicht! Dazu hast du einfach keinen Grund; du hast deine Meinung verteidigt und gut. Wo siehst du denn einen Grund, dich zu entschuldigen?
Klar, ich kann's nachvollziehen, wenn du dich von so - in deinen Augen - herber Kritik angegriffen fühlst, aber sie war wirklich nicht persönlich gemeint.
Keep cool!
Liebe Grüße -
Den Beitrag unterschreibe ich vollstens ... bis auf einen Satz:
Escapist schrieb:
denn dir muss die Seite letztendlich gefallen und nicht irgendwelchen Usern!
Völlig falsch. Vielleicht nicht "irgendwelchen Usern" - aber die Seite muss zwingend "seinen Usern" gefallen um akzeptiert und genutzt zu werden. Sein eigener Geschmack sollte (wenn überhaupt) zu allerletzt berücksichtigt werden. -
Das mit dem "irgendwelchen Usern" habe ich absichtlich so hart geschrieben, weil ich mich an seiner Stelle auch ein wenig auf den Schlips getreten fühlen würde - ich wollte ihm ein wenig Verständis entgegenbringen, damit er sich nicht völlig "allein fühlt".
Ansonsten hast du natürlich Recht: Aber mal im Ernst, wie viele Leute werden diese Seite je anklicken? Das bewegt sich doch sicherlich eher im Rahem der Hunderter, oder? *denk* -
Escapist schrieb:
Aber mal im Ernst, wie viele Leute werden diese Seite je anklicken? Das bewegt sich doch sicherlich eher im Rahem der Hunderter, oder? *denk*
Wenn überhaupt.
Deswegen auch die eindeutige Richtung meiner Argumentation bislang. -
Die Seite ist echt ja fürchterlich.
Ich persönlich finde es ziemlich schrecklich.
wenn ich Happy-net Tipps geben würde wie die Seite besser funktionieren würde, bzw. warum seine Navigation auf deutsch einfach nur Müll ist, müsste ich ja bei Adam und Eva anfangen, weil er die Zusammenhänge nicht verstehen würde.
Das einzige, was Du Deinen Usern damit zeigst ist, dass es unprofessionell ist und Du sie lieber mit nerviger Werbung bombardierst statt mit Content zu glänzen.
Das nennt ihr "konstruktive" Kritik?
MFG
Gordon -
Gordon51Freeman schrieb:
Das nennt ihr "konstruktive" Kritik?
Bring du doch mal welche statt hier nur zu zitieren und schlaue Sprüche zu klopfen.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Also gut.
Ich finde seine Seite bietet wenig Usability.
Das Design ist wohl in den Augen von min. 90% der User veraltet.
Sie ist in schlechtem Deutsch geschrieben (was sich ja relativ leicht ändern lässt).
Ich hätte jetzt auch schreiben können:
Seine Seite bietet soviel Usability wie 'ne Toilette auf 'ner Raststätte im entlegensten Winkel von Polen.
Das Design ist so hässlich das mein Bildschirm kotzen musste.
Das Deutsch ist so schlecht, dass es mich erstaunt, dass du noch nicht ausgewiesen wurdest.
Der Inhalt ist bei beiden der selbe, was würdest du davon lieber hören?
MFG
Gordon -
Gordon51Freeman schrieb:
Der Inhalt ist bei beiden der selbe, was würdest du davon lieber hören?
Lass dein Niveau entscheiden.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
ingope schrieb:
Lass dein Niveau entscheiden.
Es ist nicht mein Niveau, welches entscheidet, ob die Kritik nun konstruktiv ist oder nicht.
Man kann ich solchen Fällen nett sein (was hier wohl gelogen wäre), ehrlich (so wie mein erstes Beispiel) oder man kann ihm einfach noch unnötig eine reinwürgen (2. Beispiel).
MFG
Gordon -
Gordon51Freeman schrieb:
Es ist nicht mein Niveau, welches entscheidet, ob die Kritik nun konstruktiv ist oder nicht.
Du hattest gefragt welches ich lieber hören würde nicht welches konstruktiv ist.
Ich denk du hast deine "Ergüsse" nun hier in bits und bytes umgesetzt, nun reicht es auch.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
ingope schrieb:
Du hattest gefragt welches ich lieber hören
Hab ich.. und deine Antwort war nicht wirklich passend.
MFG
Gordon -
So, ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt.
Es reicht jetzt !
Nur weil dir langweilig ist musst du nicht das gesamte Forum dichtspammen.
Abgesehen davon war meine Antwort genau passend.
Wer dämliche Vorlagen liefert bekommt dämliche Antworten.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden.
-
Benutzer online 1
1 Besucher