Ich möchte meinen ipod touch 2G verkaufen...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich möchte meinen ipod touch 2G verkaufen...

Hallo liebe ipod Foren-Gemeinde!

Wie schon oben erwähnt möchte ich meinen IpodTouch 16GB 2. Gen. (...also der, der schon externen LautLeiseRegler hat) und mir den der 3. Generation zulegen mit 32Gb. Mal hier eine Frage an die alten Hasen, und mit einem Dank für Antworten schon mal im Voraus:

Wie bereinige ich den Touch (Musik, Bilder, Podcasts, etc. oder sogar für mich nicht bemerkte persönliche Daten, welche sich auf meinem Touch befinden könnten, löschen) am einfachsten oder am sinnvolltsten, bevor ihn ein neuer Besitzer in die Hände bekommt?

Ich freue mich über Anregeungen und Tipps --- und nochmal vielen Dank im Voraus für die Antworten!

LG Guido
  • Hay^^

einfach an den Computer/Laptop/Notebook oder was auch immer anschließen :D Danach in ITunes auf "wiederherstellen" drücken und NICHT mehr Syncen ;D

LG
    Ina
    Wir haben hir eine FAQ
    Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

• Benutzer online 1

1 Besucher