mein ipod touch reagiert auf gar nichts mehr und er wird auch nicht von itunes erkannt ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• mein ipod touch reagiert auf gar nichts mehr und er wird auch nicht von itunes erkannt ?

hallo zusammen

ich hatte meinen ipod touch 2 g. bei itunes wiederherstellen lassen & dann hat itunes aber

angezeigt das er nicht wieder hergestellt werden konnte und seit dem

reagier er auf gar nicht mehr er geht nicht mehr an und itunes erkennt ihn auch nicht mehr ?

ich habe alles versucht was in den anderen foren stand und so .

ich habe ihn an deinen anderen usb stecker geschlossen .

ich habe 10 . sec die home und sleep taste gedrückt dann die sleep-taste losgelassen usw.

auch wenn ich ihn ans aufladekabel anschließe (steckdose) zeigt er nicht mehr an so

das er aufläd . ich habe ihn bei amazon bestellt kann ich ihn wieder zurück schicken

dass die sich das mal ansehen .

danke im voraus wär echt necht wenn mir jemand hefen könnte . :thumbsup:

M.G. :)
  • RE: mein ipod touch reagiert auf gar nichts mehr und er wird auch nicht von itunes erkannt ?

M.G. :) schrieb:

....ich habe 10 . sec die home und sleep taste gedrückt dann die sleep-taste losgelassen usw.

Dabei war er auch am PC angeschlossen?
    ...auch wenn ich ihn ans aufladekabel anschließe (steckdose) zeigt er nicht mehr an so
    das er aufläd .

Dann kann der Akku komplett runter sein...?
    Laß ihn mal länger (~1 Std.) am Lader und schaue, was so passiert...
    .... ich habe ihn bei amazon bestellt kann ich ihn wieder zurück schicken

Also wäre noch Garantie drauf?
    Hast Du ein JB durchgeführt?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher