Hi,
habe seit letztens einen iPod Touch ( amazon.de/Apple-Tragbarer-MP3-…/B002NU5PW8/ref=de_a_smtd ).
Finde das Gerät an sich wirklich hübsch und nett^^ Aber habe 200 Lieder (alle mit ID3-Tag Album-Interpret und Interpret, nicht mehr!) und Cover.
Habe mir die Mühe gemacht und habe alle Tags der MP3s von hand geschrieben...
Nur jetzt zeigt es nur 5 Alben im Coverflow an... Mit cover... Es ist sehr nervig, weil ich schon versuchte es zurückzusetzen. Auch nach dem zurücksetzen immernoch der selbe Bockmist.
Also die 5 Alben die angezeigt werden sind immer die selben aber sie unterscheiden sich eigentlich nicht von den anderen...
Bin verzweifelt, helft mir bitte
Danke, LG
Bis neulich
Andyyyyy94
----
edit:
Wow... ich glaube ich habs... xD
Man muss auch Album in den ID3-Tag einfügen...
Ich probiers mal aus
Bis neulich,
Andyyyyy94
habe seit letztens einen iPod Touch ( amazon.de/Apple-Tragbarer-MP3-…/B002NU5PW8/ref=de_a_smtd ).
Finde das Gerät an sich wirklich hübsch und nett^^ Aber habe 200 Lieder (alle mit ID3-Tag Album-Interpret und Interpret, nicht mehr!) und Cover.
Habe mir die Mühe gemacht und habe alle Tags der MP3s von hand geschrieben...
Nur jetzt zeigt es nur 5 Alben im Coverflow an... Mit cover... Es ist sehr nervig, weil ich schon versuchte es zurückzusetzen. Auch nach dem zurücksetzen immernoch der selbe Bockmist.
Also die 5 Alben die angezeigt werden sind immer die selben aber sie unterscheiden sich eigentlich nicht von den anderen...
Bin verzweifelt, helft mir bitte
Danke, LG
Bis neulich
Andyyyyy94
----
edit:
Wow... ich glaube ich habs... xD
Man muss auch Album in den ID3-Tag einfügen...
Ich probiers mal aus
Bis neulich,
Andyyyyy94
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andyyyyy94 ()