[GELÖST] iPod Touch 2./3.G - Coverflow nur 5 Alben... =(

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• [GELÖST] iPod Touch 2./3.G - Coverflow nur 5 Alben... =(

Hi,
    habe seit letztens einen iPod Touch ( amazon.de/Apple-Tragbarer-MP3-…/B002NU5PW8/ref=de_a_smtd ).

Finde das Gerät an sich wirklich hübsch und nett^^ Aber habe 200 Lieder (alle mit ID3-Tag Album-Interpret und Interpret, nicht mehr!) und Cover.
    Habe mir die Mühe gemacht und habe alle Tags der MP3s von hand geschrieben...
    Nur jetzt zeigt es nur 5 Alben im Coverflow an... Mit cover... Es ist sehr nervig, weil ich schon versuchte es zurückzusetzen. Auch nach dem zurücksetzen immernoch der selbe Bockmist.

Also die 5 Alben die angezeigt werden sind immer die selben aber sie unterscheiden sich eigentlich nicht von den anderen...

Bin verzweifelt, helft mir bitte

Danke, LG
    Bis neulich
    Andyyyyy94

----
    edit:
    Wow... ich glaube ich habs... xD
    Man muss auch Album in den ID3-Tag einfügen...
    Ich probiers mal aus

Bis neulich,
    Andyyyyy94

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andyyyyy94 ()

• Wie meinst du edit-Funktion?
    in iTunes? Ja, aber die ist zu aufwendig
    ich nehm da Mp3Tag

Finds doof, dass in iTunes alles so wunderbar schön angezeigt wird ob mit oder ohne Tags aber in iPod Coverflow mode.. naja^^

jetz fehlt nur noch ein Tool, welches das Album automatisch hinschreibt :P aber des brauch ich jetz nicht^^

-------
    Edit:

Also.. es funktioniert jetzt

Liebe Leute, merkt euch bitte, dass der ID3-Tag vollständig sein muss, damit ein Bild im Coverflow angezeigt wird! (Titel, Interpret, Album, Album-Interpret | Am Besten ist wenn Titel und Album, sowie Interpret und Album-Interpret gleich sind!)

LG Andy

//. Kann geschlossen werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andyyyyy94 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher