Lautstärkeregelung funktioniert nicht mehr....GELÖST: NEUSTART!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Lautstärkeregelung funktioniert nicht mehr....GELÖST: NEUSTART!

    Hi,
    iwie ist es bei mir so, dass die Lautstärkeregelung spinnt.
    Das hatten wir hier schonmal vor ein paar Tagen.

    Ich finde den thread aber nicht mehr.
    Auch nicht über die SUFU...


    Wie war denn da noch mal die Lösung?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonipod ()

  • Du bist ja schon lange dabei und da wird es doch kein Problem sein, einen vernüpftigen Threadname zubenutzen...

    1.8 Aussagekräftige Überschriften
    Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Hallo usw.", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein. Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.



    Und jetzt zu deinem Problem...

    Das passiert, wenn du die Lautstärkeregelung und den Standby Knopf gleichzeitig drückst...passiert nicht immer...

    Du musst nur den Ipod neustarten und dann funktioniert es wieder...



    LG
  • Großstadtkind! schrieb:

    Du bist ja schon lange dabei und da wird es doch kein Problem sein, einen vernüpftigen Threadname zubenutzen...

    1.8 Aussagekräftige Überschriften
    Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Hallo usw.", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein. Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.



    Und jetzt zu deinem Problem...

    Das passiert, wenn du die Lautstärkeregelung und den Standby Knopf gleichzeitig drückst...passiert nicht immer...

    Du musst nur den Ipod neustarten und dann funktioniert es wieder...



    LG
    OK, Danke!

    Ich werde die Überschrift ändern, wenns geht.

    Und:

    Das mit den beiden Knöpfen hab ich auch noch in Erinnerung gehabt, aber ein Neustart hat mir auch nicht weitergeholfen... ?(


    EDIT:

    Ich hab grad nochmal gestartet, jetzt gehts! :thumbsup: