Cover Flow aufm Classic 120GB auch in den Wiedergabelisten?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cover Flow aufm Classic 120GB auch in den Wiedergabelisten?

Hi zusammen!

hab mir nen 120gb classic erstanden. Das ITunes verwende ich schon seit Jahren....

nun musste ich feststellen, dass ich nur ein coverflow habe beim oberordner "musik"...nicht in meinen wiedergabelisten, so wie im Itunes.....hmmm...schade...kann ich das umstellen? hätte auch gerne in meinen wiedergabelisten á la itunes ein coverflow....

des weiteren hab ich mit einigen covern probleme... im itunes werden die dargestellt aufm ipod nicht :( was mach ich falsch bzw. wie korrigier ich das?

wenn ich im itunes alle titel des albums markiere und unter informationen das cover einfüge, dann macht er das nicht....

was mach ich da falsch?

Danke euch!

grüße!
  • Coverflow geht nach meines wissens nicht in den wiedergabelisten!

Was die coveranzeige angeht; überprüfe mal ob die mp3´s wo du das cover einfügen willst, vielleicht "schreibgeschützt" sind!
    Ich verwende ein ...
    Apple MacBook 2,4 GHz
    Apple iPhone 2. Generation (8 GB)
    Apple iPod Classic (160 GB)
  • RE: Cover Flow aufm Classic 120GB auch in den Wiedergabelisten?

derbasti007 schrieb:

was mach ich falsch bzw. wie korrigier ich das?

Woher sollen wir wissen was Du gemacht hast?

wenn ich im itunes alle titel des albums markiere und unter informationen das cover einfüge, dann macht er das nicht....

Falls Du das meinst, woran ich denke, dann kann da auch gar nix passieren:

Du sprichst sicherlich davon, dass, wenn Du in den Informationen ein Cover eingefügt hast und nach dem Bestätigen wieder die Informationen aufrufst, das Rechteck in den Informationen (für das Cover) weiterhin leer bleibt, richtig? Das ist korrekt so - da wird niemals etwas angezeigt, frag nicht warum.

Ob es geklappt hat oder nicht geht ganz simpel zu prüfen:
    • Drücke in iTunes unten links bei den Vier Icons für "neue Playlist", "Shuffle", ... etc. das ganz rechte Icon um die Cover-Vorschau des aktuellen Titel angezeigt zu bekommen.
    • Wenn Du das Cover siehst, klicke einmal oben über dem Cover auf den Satz "Aktueller Titel"
    • Nun sollte dort "Ausgewähltes Objekt" stehen.
    • Wenn Du nun einen der Songs für die Du das Cover zugeordnet hast einfach nur anklickst - Du musst es nicht zwingend abspielen - sollte in dem Feld das Cover erscheinen.
    • Wenn nicht, hast Du tatsächlich etwas falsch gemacht
  • Benutzer online 1

1 Besucher