Nano 3G Wartungszustand

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nano 3G Wartungszustand

Hallo,

ich habe mit meinem Ipod Nano 3G ein Proplem mit dem Wartungszustand. Er meldet immer ich soll auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Wenn ich das aber über ITunes mache bringt mir das gar nix. Auf dem Ipod kommt immer wieder "user Itunes to restore".
    Nachdem ich über wiederherstellen die aktuelle SW für den Ipod geladen habe beginnt der Scheiss wieder von vorne.

Hat das Problem schon jemand gehabt und hierfür eine Lösung?
  • Mag ein wenig spät für eine Antwort sein, da ich aber über die Google-Suche auf diesen Thread gestoßen bin, kann meine Lösung vielleicht noch Anderen weiter helfen:

ich hatte auch oben beschriebenes Problem und alle Fehlerbehebungen, die von apple angeboten wurden waren vergebens, bis mir einfiel, dass ein an Windows neu angeschlossener Datenträger ja immer den ersten auf dem Rechner freien Laufwerksbuchstaben verwendet. In diesem Fall ist der aber durch eine Netzwerkfreigabe überlagert, d.h. der Zugriff von itunes auf dieses Laufwerk ergibt einen Fehler.

Lösung: unter Verwaltung/Datenträgerverwaltung/Laufwerksbuchstaben ändern und auf einen nicht durch eine Netzwerkverknüpfung belegten Buchstaben legen, und schon wird der ipod sauber erkannt.
  • Benutzer online 1

1 Besucher