ITunes - alle Listen usw. weg...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ITunes - alle Listen usw. weg...

Hi Leute!!

Ich hab grad n Problem mit meinem ITunes und hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

Als ich mein ITunes heute geöffnet habe, waren plötzlich alle Wiedergabelisten, der Zähler, alle Angaben bei "zuletzt gespielt" usw weg.
      Meine Songs wurden dann plötzlich automatisch alle wieder zur Bibliothek hinzugefügt, sind also wieder da.
      Die Listen, die immer da sind, wie "zuletzt hinzugefügt", "meine top 25" usw sind jetzt alle 3-4 mal vorhanden (?)
      und genau eine wiedergabeliste von mir ist auch noch drauf.

Ich hab echt keine Ahnung was da passiert ist, gestern war noch alles normal und ich hab wirklich nichts dran gemacht.

Weiß irgendjemand wie ich die ganzen Listen & sonstigen Daten wieder herkriegen kann, dass alles wieder ist wie davor?
      Wär euch echt dankbar!!

Viele Grüße, Patrick
    • Das müsste mit SharePod gehen, vorrausgesetzt auf deinem iPod ist noch alles so wie vorher, falls du einen hast, denn sonst könnte man höchstens ein Backup vom Rechner wieder einspielen, dass du doch hoffentlich hast !?

Falls du also einen iPod hast, wo alles noch drauf ist, kopier von dem iPod alles mit SharePod: getsharepod.com/download/

Sonst hast du glaub ich nur die Möglichkeit mit einem Backup vom PC alles wiederzuholen.

Oder der Fehler liegt woanders und die iTunes-Experten hier können dir sicherlich noch andere Tipps geben.
      iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
    • RE: ITunes - alle Listen usw. weg...

Pady92 schrieb:

Hi Leute!!

Ich hab grad n Problem mit meinem ITunes und hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

Als ich mein ITunes heute geöffnet habe, waren plötzlich alle Wiedergabelisten, der Zähler, alle Angaben bei "zuletzt gespielt" usw weg.
      Meine Songs wurden dann plötzlich automatisch alle wieder zur Bibliothek hinzugefügt, sind also wieder da.
      Die Listen, die immer da sind, wie "zuletzt hinzugefügt", "meine top 25" usw sind jetzt alle 3-4 mal vorhanden (?)
      und genau eine wiedergabeliste von mir ist auch noch drauf.

Ich hab echt keine Ahnung was da passiert ist, gestern war noch alles normal und ich hab wirklich nichts dran gemacht.

Weiß irgendjemand wie ich die ganzen Listen & sonstigen Daten wieder herkriegen kann, dass alles wieder ist wie davor?
      Wär euch echt dankbar!!

Viele Grüße, Patrick

So wie dir ging es mir auch eben. Itunes geöffnet wie immer, doch es sieht aus, als wär alles wie bei einem frisch aufgestzten iTunes. Keine Ahnung warum.
      Nur gut, dass ich alle 3 Tage den iTunes-Ordner per Backup sichere.
      Falls jemand eine Idee hat warum das passiert ist, der kann sie dann ja mal äußern
    • Hallo!

Ich habe mal gelesen: "Wer sichert ist feige!"

Ich sage: "Wer nicht sichert ist doof!" oder er weiß nicht wie es geht!

Nimm zukünftiges folgendes Programm: ascomp.de/index.php?php=prog&prog=synchredible

Mit Syncredible einfach den kompletten iTunes-Ordner (ohne Files, sonst wäre die Sicherung zu groß) sichern. Passiert derartiges noch einmal, kann man die Sicherung (ich mache sie nach jeder größeren Änderung) wieder herstellen.

Ist mir schon mehr als einmal passiert. Gewaschenes Kind scheut das Wasser, oder war das was mit Feuer?

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Benutzer online 1

1 Besucher