Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Also, ich hab jetzt gerade Backgrounder installiert. Danach auf "Gerät neustarten" gedrückt. iPod ist noch an USB. Dann startet der iPod neu. Apple Logo. Dann iTunes Zeichen. Itunes öffnet sich. "Ipod in Wartungszustand"...
waah!
Geht das bei euch auch so?
Muss ich vielleicht immer den "Kick'" geben, über den PC?
EDIT:
So.
Jetzt hab ichs hingekriegt. Er läuft wieder. Ich habe ihn einfach wieder gejailbreaked.
Dann gehts wieder.
Aber das Problem:
Bei jedem Programm, dass ich installieren, muss ich neustarten, also auch wieder neu auf "make it..." klicken...
Das ist echt nervig!
Kann man das nicht umgehen?
Und außerdem:
Wenn irgendwann der nicht thetered Jailbreak rauskommt, kann ich das Backup, was ich mit AptBackup gemacht habe, überhaupt wieder einfügen?
Bitte helft mir!
Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jonipod ()
Aber das Problem:
Bei jedem Programm, dass ich installieren, muss ich neustarten, also auch wieder neu auf "make it..." klicken...
Das ist echt nervig!
Kann man das nicht umgehen?
Nein, das kann man nicht umgehen, da hilft nur warten.