ipod Problem!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nein aber wenn der iPod hängt brauch tman nicht zu warten bis der Akku leer ist sondern man schiebt kurz den Hold Schalter auf Hold und wieder zurück, und drückt anschließen die Menütaste und Mitteltaste solange, bis der Bildschrimschwarz wird. Man lässt los, es erscheint der Apfel und der iPod startet neu.
    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich G o o g l e und die Suche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unverständlichem Text.
  • iPod stehen geblieben

Hallo Tim!

Ich hatte gestern auch ein ähnliches Prob.:

Ich habe grade meinen iPod (nano 3Gen) von iTunes getrennt (ja ich habe ihn ordnungsgemäß ausgeworfen usw.) und wollte Musik hören...
    Sooo bis da hin ist ja noch alles normal aber
    ...als ich zum Coverflow geblättert bin hing er fest.
    es funktionierte keine Taste mehr. Die Tastensperre war frei/aus.
    iTunes hat ihn erst auch nicht erkannt. Erst nach unzähligen versuchen.

Dann kam eine Meldung in der Stand: iTunes hat einen scheinbar beschädigten iPod erkannt ... um in Wiederherzustellen.
    Dann wollte ich ihn Wiederherstellen hatte aber i-wie ne schlechte Verbindung.

Also habe ich die ganze Silvesternacht gewartet bis der (volle) Akku leer war.

Beim anschalten kam dann halt Apple und den Rest kennst du ja..

Worans liegt würd' ich auch gerne wissen aber auf der Website usw. steht ja nichts.

Das wird wohl normal sein. Vielleicht ist die Soft-/Hardware ja noch nicht so ganz ausgereift...
    iPod nano 3rd. Gen 4GB silber
  • Ich liebe ist^^ Wenn ich warten 40h lang warten würde, bis mein Classic leer ist... in der Zeit wäre ich schon 50mal auf die Applehomepage gegangen und hätte mich im Supportbereich schlau gemacht Oder in Foren z.B.
    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich G o o g l e und die Suche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unverständlichem Text.
  • Benutzer online 1

1 Besucher