Kostenloses Hörbuch bei Audible

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kostenloses Hörbuch bei Audible

Hallo!

Audible verschenkt wieder ein Hörbuch! Echt zum runterladen, kein Pfanni-Mist!

Für diejenigen die es noch nicht wissen: Einfach kostenlos und ohne jede weitere Verpflichtung registrieren und das Hörbuch runterladen.

Audible ist eine Tochterfirma von AMAZON und absolut seriös!

sparwelt.de/neues-gratis-hoerb…ston-und-lincoln-child.ht

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Ich freue mich über jeden Link der mir mitgeteilt wird, egal ob er von Pfanni oder nem Condom Hersteller kommt.

Aber ich denke Frank meinte das mit "Pfanni-Mist" eher witzig,(lies dir seine andere Postings durch dann verstehst du seinen Humor)
      deswegen muss man doch nicht gleich persönlich werden.

Kindergarten habe ich jeden Tag (Sohnemann) da muss man es doch nicht auch noch im Forum "leben"?
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • ingope schrieb:

Ich freue mich über jeden Link der mir mitgeteilt wird, egal ob er von Pfanni oder nem Condom Hersteller kommt.

Aber ich denke Frank meinte das mit "Pfanni-Mist" eher witzig,(lies dir seine andere Postings durch dann verstehst du seinen Humor)
      deswegen muss man doch nicht gleich persönlich werden.

Kindergarten habe ich jeden Tag (Sohnemann) da muss man es doch nicht auch noch im Forum "leben"?

Ich werde in Foren insbesondere in denen es um Technik geht äußerst selten persönlich.
      Ich habe einige seiner Postings durchgelesen und ich komm und will mit seiner rechthaberischen Art nicht zurechtkommen, insbesondere wenn er Leute auf Rechtschreibschwächen anschreibt. Und von Pisa Studie etc schreibt und damit User zum teil persönlich angeht finde ich das einfach nur armselig.
      Werde aber in Zukunft dran denken nicht persönlich zu werden was mir bei ihm sicher schwer fällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spece ()

• Spece schrieb:

Ich werde in Foren insbesondere in denen es um Technik geht äußerst selten persönlich.

Spece schrieb:

Wie Pfanni - Mist hast wohl wieder Prügel von deiner Frau bekommen oder !? :thumbdown:
      Naja ok, das ging diesmal dann aber etwas sehr daneben.

Spece schrieb:

Ich habe einige seiner Postings durchgelesen und ich komm und will mit seiner rechthaberischen Art nicht zurechtkommen, insbesondere wenn er Leute auf Rechtschreibschwächen anschreibt. Und von Pisa Studie etc schreibt und damit User zum teil persönlich angeht finde ich das einfach nur armselig.

Ich komme auch mit vielen Leuten nicht zurecht aber in dem Fall kann man ihnen ja einfach aus dem Weg gehen.
      Ich muss Frank in vielen Punkten recht geben und sehe es sehr oft genauso.
      Es fordert keiner eine perfekte Grammatik, um gottes Willen, die kann ich auch nicht liefern.
      Wenn man aber, wie hier oft im Forum, Rästeln muss was ein Satz zu bedeuten hat weil kaum ein Wort
      richtig geschrieben ist, Nervt es schon auf dauer. Das in dem Fall des öfteren mal den Hinweis auf die Grammaktik kommt kann
      ich sehr gut verstehen. Auch ein 14 oder 15j. kann sich durchaus Mühe geben und versuchen wenigstens die Grundregeln
      der Grammatik zu verwenden.
      Franks Art ist sehr direkt, das gebe ich gerne zu, aber ich liebe ebenfalls direkte Worte.
      Nichts ist schlimmer als wenn man keine eigene Meinung hat und ewig um ein Thema herumdruckst.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • Benutzer online 1

1 Besucher