Ipod Nano 5 g PROBLEM!!! need helP

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Nano 5 g PROBLEM!!! need helP

Hallo erstmal,

Im Vorraus ein paar Informationen zu meinem Pc : Betriebssystem : Windows Vista Buisness Service Pack 1
    Itunes Version: 9.0.2

um euch mein Problem zu schildern folgendes:

Ich hab einen neuen Ipod Nano 5 g zum Geburtstag bekommen,

total aufgeregt.. hab ich ihn schnell ausgepackt und direkt angeschlossen .. zunächst einmal leuchtete unten rechts auf : "Gerät wird nicht erkannt "..
    habe Itunes geöffnet ... dann stand da "warte auf ipod"....nach einer minute etwa kam dann die fehlermeldung 1601 Ein iPod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Bitte schließen Sie den ipod wieder an !... ( zu dem ganzen ist hinzuzufügen dass mein ipod bisher nicht einmal angegangen ist keine regung ....dauerhaft schwarzer bildschirm ...auch beim anschließen).... ich weiss einfach nicht was zu tun ist .. bitte um HIlfe ;(
    und ich bedanke mich schon mal im vorraus
  • RE: Ipod Nano 5 g PROBLEM!!! need helP

Luka 123 schrieb:

( zu dem ganzen ist hinzuzufügen dass mein ipod bisher nicht einmal angegangen ist keine regung ....dauerhaft schwarzer bildschirm ...auch beim anschließen)....

Habe ich das richtig verstanden....
    Du kannst den ipod nicht anschalten/wenn Du ihn anschaltest, dann bleibt der Bildschirm schwarz?
    Wenn dem so ist, kann es natürlich auch sein, das der Akku leer ist....
    Geladen wirst Du ihn aber schon haben, oder?
    Ansonsten ist der Link, den @Escapist eingestellt hat, vielleicht die Lösung.
    Wenn das auch nicht weiter hilft, wird er defekt sein und muß umgetauscht werden.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher