Fernbedienung kaputt?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fernbedienung kaputt?

Hi leute!

ich hab mir vor kurzen nen neuen ipod touch mit 32gb gekauft und bin eigentlich recht zufrieden.

ich hätte ne frage, weil irgendiwe glaub ich, is die fernbedienung defekt....

wenn ich 2 mal schnell auf lauter bzw. leiser drücke auf der FB müsste dann der ipod nicht das lied wechseln? bei mir wird er nämlich nur lauter bzw. leiser....ich hab das nämlich so bei den kopfhörern im itunes store gelesen.... und jetzt frage ich mich eben, ob ich entweder ne abgespeckte version von der fernbedienung habe oder ob die defekt sind.... oder ob ich die irgendwo erst aktivieren muss?

wäre toll, wenn mir wer helfen könnte!
  • RE: Fernbedienung kaputt?

s1mpl3pl4n schrieb:

Hi leute!

ich hab mir vor kurzen nen neuen ipod touch mit 32gb gekauft und bin eigentlich recht zufrieden.

ich hätte ne frage, weil irgendiwe glaub ich, is die fernbedienung defekt....

wenn ich 2 mal schnell auf lauter bzw. leiser drücke auf der FB müsste dann der ipod nicht das lied wechseln? bei mir wird er nämlich nur lauter bzw. leiser....ich hab das nämlich so bei den kopfhörern im itunes store gelesen.... und jetzt frage ich mich eben, ob ich entweder ne abgespeckte version von der fernbedienung habe oder ob die defekt sind.... oder ob ich die irgendwo erst aktivieren muss?

wäre toll, wenn mir wer helfen könnte!

Aufgrund Deiner "Fehlerbeschreibung" erkennt man, das Du nicht an der richtig Stelle drückst.
    Das, was Du möchtest, passiert auch, wenn Du in der Mitte der Kabelfernbedienung drückst.
    Wenn Du schreibst, das er lauter/leiser wird, drückst Du nicht in der Mitte sondern zu weit oben oder unten....
    Aktiviert werden muß da auch nichts....
    Eigentlich erkennt man das auch ganz gut, wenn man die Beschreibung, die bei dem Headset in der Packung liegt, durchliest....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher