SendStation PocketDock Audio Line Out & Mini USB Kit für iPhone & iPod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• SendStation PocketDock Audio Line Out & Mini USB Kit für iPhone & iPod

jutn tach, ich habe seid neuestem ein problem mit meinem Ipod touch 2g , da die kopfhörerbuchse teilweise defekt ist und keine garantie mehr auf dem viech is, nach nem bissl gegoogel hab ich dann SendStation PocketDock Audio Line Out & Mini USB Kit für iPhone & iPod gefundn, welcher aus dem naja "USB"-Anschluss des ipods einen richtigen USB port macht und ebenfalls eine 3,5mm Kopfhörerbuchse bereitstellt, also könnte ich diese schnittstelel da dann für meinen kopfhörer nutzen? hab iwo bei amazon gelesen dass man dann nicht mehr die lautstärke verändern kann.... aba würde das denn gehen wenn ich am kopfhörerkabel eine lautstärkjeregulierung hätte?
    hoffe das habt ihr verstandn und sage Danke schoma für die antworten ;)
    Der Link zu dem gerät :
    ohrdio.de/Kabel-Adapter/iPod-i…er-iPhone-iPod::1305.html
  • Willkommen im Forum.

Vorab eine kleine Bitte: Achte bitte etwas auf Rechtschreibung und füge deinen Beiträgen ein paar Absätze hinzu, das kann man dann vieeel besser lesen!

Das ganze funktioniert ansich schon, das mit der Lautstärkeregelung ist korrekt, sollte sich aber durch die von dir angesprochene Regelung am Kopfhörer selbst beheben lassen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher