Ich habe ein großes Problem ich habe mir in ebay dieses Kabel gekauft wap.ebay.de/Pages/ViewItemDesc…&aid=280397863434&emvcc=0 ich hab es angeschlossen und da kam an meinem ipod touch 8GB 2G die meldung: dieser ipod erkennt dieses zubehör nicht was soll ich machen in ebqy steht eindeutig i pod touch drin bitte helft mir !!!?
Anschluss an TV großes Problem!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Dein eBay Link funktioniert nicht, das hier richtig?
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1
Das ist wohl für den Touch 1G nicht 2G, siehe Beschreibung.
Das wird wohl nicht funktionieren.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Hallo!
Der Link auf das Zubehör klappt nicht!
Man kann dazu jetzt nichts genaueres sagen, aber durchaus möglich, dass Du Schrott auf Fernost gekauft hast! Ist bei eBay üblich!
Aber andere Frage.
Videos auf einem iPod sind in der entsprechenden iPod-Auflösung Klasse, aber selbst auf dem PC-Monitor Schrott. Ich möchte nicht, obwohl die Möglichkeiten vorhanden wären, mir ein derartiges Bild auf meinem TV ansehen! Selbst schwachsinnige Handycamaufnahmen von aktuellen Filmen sind da teilweise besser.
Warum also?
mfg
Edit: Indo war ein Herzschlag schneller, aber trotzdem meine Frage nach dem Sinn bezüglich der Qualität!
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Wintertyp schrieb:
Videos auf einem iPod sind in der entsprechenden iPod-Auflösung Klasse, aber selbst auf dem PC-Monitor Schrott. Ich möchte nicht, obwohl die Möglichkeiten vorhanden wären, mir ein derartiges Bild auf meinem TV ansehen! Selbst schwachsinnige Handycamaufnahmen von aktuellen Filmen sind da teilweise besser.
Warum also?
Also das das Kabel der letzte Husten von der Qualität her sein wird, das ist klar, aber die Qualität auf einem TV ist absolut mit einer DVD vergleichbar.
Ich hätte da massig Beweise
Filme mit 480x320 sind sehr ok, kann man gut gucken.
Filme mit 640x480 sind wirklich völlig mit einer DVD vergleichbar (sofern diese vernüftig umgewandelt wurden, klar.
Nur als Beispiel:
igadget-news.de/How-to/How-to/iphone-auf-dem-tv-nutzen.html (runterscrollen zu den Bildern)
igadget-news.de/Hardware/Hardw…dock-fuer-das-iphone.html (auch runterscrollen)
Eidt:
*ups* ich sehe grad das es fast identische Bilder sind. Weiß grad nicht wo ich die anderen habe, aber die Qualität ist (ganz ohne Spaß) zu über 95% mit einer
DVD vergleichbar.
Das kann sogar der Nano 4G in der Qualität.
Edit 2:
Wer hier nochmal schauen mag:
Gsc8sOCf3iciPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden. -
Brauch ich dazu jetz wenn ich mir ein neues Kabel kaufe eine dockingstation kaufen ??? Und wüsstest ihr viel. Einige gute Kabel ???
-
Es kommt drauf an was du willst.
Du kannst nun entweder ein Kabel aus dem Apple Store kaufen für den Touch 2G, das funktioniert Garantiert.
Oder du nimmst die von mir verlinkte Dock. Nur unwesentlich teurer, aber viel mehr Möglichkeiten und
viel mehr Geräte die man da anschließen kann.
Das Kabel das du jetzt hast funktioniert nur mit Touch 1G, Nano 3G und iPhone 2G.
Das kannst du aber immer noch für nen zehner Verkaufen.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden.
-
Benutzer online 1
1 Besucher