Escapist schrieb:
Happy-net, sag' mal, greift Glasreiniger nicht die Oberfläche des Touches an? (Mit anderen Worten: Wird das Display nicht davon "blind"?)
Ich bin damit etwas vorsichtig...
Wie reinigt ihr den Touchscreen vom iPod Touch / iPhone
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Vielen Dank für den Tipp, aber beherzige für deinen nächsten Post bitte Folgendes:
- Bitte nicht in der Betreffzeile den Post beginnen
das gehört zu den Eigenheiten von manchen Usern, die sich im Internet
vielleicht noch nicht so auskennen und in der Annahme gehen, die
Betreffzeile gehöre bereits zum "Post". Das stimmt nicht und stört
ebenfalls den Lesefluss und reißt zudem einen Beitrag auseinander.
[Auszug aus "wie schreibt man einen richtigen Post? - Checkliste"]
Wär' echt nett! -
Ganz einfach ich habe eine Folie drauf aber am besten ist es wenn du ein Mikrofasertuch nimmst die schmieren nicht.
LG Appleipodfreak98 -
war auch lange angenervt vom verschmierten dislay meines iphone 3GS. habe jetzt bei amazon das iphone tuch bestellt. extrem easy, so leicht war das display noch nie sauber. coole sache.
-
eller: nasser Finger -> reiben, kompakt; einfach; gutapptouchrewiews - what else?
Nicht, wenn Schnuffel crackt :(Hooray!! (:<
Die PN-Funktion ist nutzbar, bei mir auch für Support.
[img]http://www.macpodcast.de/Bilder/itunes.png[/img] stinkt! >:C -
-
Das Auto-Spritzwasser zeug.
ich finde das genial. die fettflecken etc pp was auch immr gehen schlierenfrei mit 2 wisch weg. nass und dann trocken und fertig. das ist echt genial und auch günstig zu haben sone kleine flasche kostet glaub 4€ UNVERDÜNNT. das heißt verdünnt hält es wenn du jeden 3 tag dein screen reinigst minds 2 Jahre xD -
Ich dachte Brillenputztücher schädigen den ipod oder irre ich mich da?
-
Hi
Ich mache mir wenn er stark verschmutzt ist,ein wenig seifenwasser und feuchte damit ein tuch an
reibe dann leicht drüber und danach nochmal mit microfasertuch,sieht danach aus wie neu.Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt. -
Hai ihr,
Also ich nehme mir ein Stück von der küchenrolle und sprühe dort 1-2 Spritzer
Desenfiktionsspray ( sorry aber dieses Wort kann ich einfach nicht schreiben , ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Und reibe einmal über den kompletten Bildschierm und der ist SOFORT sauber.
ACHTUNG : ich habe eine schutzhülle drauf und weiß nicht ob das ohne gefährlich wäre , würde also nur mit Hülle ausprobieren .
An die Lamasdie auf ihren l Touch spuken wollen : also wenn ich da mit meiner Spucke draufgehe verschmiert da nur alles , oder habe ich einfach noch zu viel Mittagessen im Mund ???
LG AlexI'm Designed in California
Forestle.de Gib dem Adressens/Wissens/Machtgeilem Google keine Chanse !
Such hier : Forestle.de oder ab dem 1.1.11 ecosia.org -
Ich reinige meinen iPod entweder mit dem mitgeliferten Tuch von Apple, und manchmal mit einem nassen Küchenrollentuch (was meistens besser funktioniert).
Auf die Idee mit dem Brillenreinigertuch bin ich noch gar nicht gekommen -
-
Hey,
ich benutzte immer Brillenputztücher, klappt perfekt.
Lg
comfre -
display reiniger
funktioniert wunderbar
lg -
Unterwegs einfach mit'm T-Shirt.
und Zu Hause auch mit Brillenputztuch -
Hey,
evtl. sollte man in den Startpost eine Umfrage machen, ich denke das bringt mehr, als wenn jeder seine Art zum 5. mal in diesem Thread schreibt...
Lg
comfre -
Nur doof das der TE nicht mehr Registriert ist...
Das kann dann nurnoch ein Mod oder ein Admin machen... -
Auch auf die Gefahr hin, dass das Thema nicht mehr ganz taufrisch ist: Ich habe mir bei Amazon ein super Displaytuch gekauft (Suchen nach "iphone tuch"), von dem ich extrem angetan bin:
1. für mich sehr neuartiges, feines Material, dass mit ein, zwei Wischbewegungen wirklich alle Streifen und Fingerabdrücke entfernt (in meinem Fall auf dem iPad)
2. weißes Design, das gut zu den Apple Geräten passt
Guten Rutsch!
Hanno -
hawa9300 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass das Thema nicht mehr ganz taufrisch ist: Ich habe mir bei Amazon ein super Displaytuch gekauft (Suchen nach "iphone tuch"), von dem ich extrem angetan bin:
1. für mich sehr neuartiges, feines Material....
Das Material nennt sich Microfaser...das Tuch dazu Microfaser-Tuch....
Wenn man bei Conradelektronic (conrad.de) den Begriff Microfasertuch eingibt, erhält man unter anderem die Best.-Nr.: 857250 - 62.
Dort ist dieses Tuch deutlich preisgünstiger...steht aber auch nicht "iphone" oder Apple in der Produktbeschreibung....;)
Ich selbst nutze eine Microfasertasche, die es für ~4€ bei pearl.de gibt (Suchbegriff Microfasertasche).
Da wird das iphone automatisch bei jedem Rein-Rausholen aus der Tasche geputzt...;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher