Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hi ich bins Happy-net,
auf deine Frage: ich reinige meinen iTouch einmal in der Woche mit Glaspoliermittel, und sonst mit nem Putztuch. Diese anwendung empfehle ich dir.
Happy-net, sag' mal, greift Glasreiniger nicht die Oberfläche des Touches an? (Mit anderen Worten: Wird das Display nicht davon "blind"?)
Ich bin damit etwas vorsichtig...
Also bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert.
Du musst halt auf den Lapen usw. ( ich benutze Küchenpapier) nur ein paar Tropfen geben und den Reiniger nicht direkt auf das Display spritzen.
Mein iPhone hatte ein Tuch dabei gehabt in der Verpackung, ist nix anderes wie ein Mikrofaser Tuch... Bei Media Markt gibt es aber feuchte Tuecher die extra fuer Computer-Geraete geeignet sind, Lap Tops und auch iPods etc. Die sind sehr gut.
Benutzt einfach das, was der Optiker zum Reinigen einer Brille mit Kunststoffgläser empfiehlt!
mfg
FRank
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
Ist das von Apple mitgelieferte Tuch nicht auch ein "Brillenputztuch"? *denk*
Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass damit eine Brille auch sauber wird. Oder so.
Ist das von Apple mitgelieferte Tuch nicht auch ein "Brillenputztuch"? *denk*
Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass damit eine Brille auch sauber wird. Oder so.
natürlich nicht *lach* Es ist vom gleichen Stoff, hatte ich auch geschrieben...
Mit freundlichen Grüßen ak_ts_61
Ipod: Keins, auf der Suche
Iphone: Keins auf der Suche
Klassiker-Spiele-Rekorde:
Doodle Jump (Ipod Touch, Iphone) : 37000 und paar zerquetschte Neuer Rekord: 48569 Punkte
Jawbreaker (Windows Mobile) : 1500 und paar zerquetschte
Same here, too - vielleicht etwas damenhafter als die Herren der Schöpfung, denn draufspucken tu' ich grundsätzlich nirgendwo.
Vllt. ganz Lady-Like den iPod ablecken :D?
MFG
Gordon
Ich eigentlich auch nicht, vor allem nicht beim Ipod oder Iphone, ist doch eklig und wenn jemand anders damit noch mit seinen Fingern da rauf tippt, auf die Spucke, EKLIG
Mit freundlichen Grüßen ak_ts_61
Ipod: Keins, auf der Suche
Iphone: Keins auf der Suche
Klassiker-Spiele-Rekorde:
Doodle Jump (Ipod Touch, Iphone) : 37000 und paar zerquetschte Neuer Rekord: 48569 Punkte
Jawbreaker (Windows Mobile) : 1500 und paar zerquetschte