Jailbreak
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
ahh okay danke aber kann es sein das beim installieren etwas schief geht?Mit lieben Grüßen Schnöbbe :)
Ich liebe meinen IPod touch 2G
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie bei E-Bay verkaufen.. -
meinst du beim JB installieren?
Falls was schiefgeht, kannst du IMMER wiederherstellen.
Du musst halt davor noch deinen iPod synchronisieren!
-
Juppe schrieb:
Edit: ingope
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()
-
Juppe schrieb:
Edit: ingopeiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ingope ()
-
Da es leider illegal ist kann ich dir keine Links geben .
Aber gib mal downlaod von movies apps and music free in youtube ein da findest du ne Anleitung wie du dir die Sachen direkt über en ipod runterladen kannst .
Ich hoffe das es nicht gegen die Regeln verstößt ihm sowas zu erzählen ansonsten möchte ich mich entschuldigen -
VERSTEHT IHR ES NICHT ODER WOLLT IHR ES EINFACH NICHT VERSTEHEN DASS MAN ILLEGALE DINGE HIER IM FORUM NICHT BESPRECHEN DARF
iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
PeZoR schrieb:
Ich glaube du hast dir gerade durch diesen Beitrag, wenn ihn ein Mod sieht, eine SAFTIGE Verwarnung eingefangen!
Yöp, hat er grad bekommen.
Kostenlos (sozusagen als Bonus) gibts noch nen geschlossenen Thread oben drauf.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden.
-
Benutzer online 1
1 Besucher