ich habe eine Rias-Hörspielserie die insgesamt aus 80 Folgen mit verschiedenen Titeln besteht. Jede Folge ist in sich abgeschlossen und hat einen eigenen Titel. Wie bekomme ich es hin das das Iphone nach und nach jede Folge abspielt ohne das ich die nächste Folge von Hand starten muss.
Für alle die es Interessiert es handelt sich umd die Professor van Dusen Reihe.
Ich habe 2 Sachen schon ausprobiert.
1. ich habe den Namen der Folge auch als Albumname genommen. Dann habe ich jede Folge einzeln unter Hörbuch zu stehen, aber nach Ende einer Folge startet er nicht die nächste Folge.
2. Dann habe ich den Albumnamen in PVD um genannt bei allen Folgen. Da hatte ich dann unter Hörbuch einen Ordner PVD. Wenn ich dann weiter gegangen bin, stand nur noch Teil 2 von 80.
Was ist denn falsch.
Bitte um Eure Hilfe.
Für alle die es Interessiert es handelt sich umd die Professor van Dusen Reihe.
Ich habe 2 Sachen schon ausprobiert.
1. ich habe den Namen der Folge auch als Albumname genommen. Dann habe ich jede Folge einzeln unter Hörbuch zu stehen, aber nach Ende einer Folge startet er nicht die nächste Folge.
2. Dann habe ich den Albumnamen in PVD um genannt bei allen Folgen. Da hatte ich dann unter Hörbuch einen Ordner PVD. Wenn ich dann weiter gegangen bin, stand nur noch Teil 2 von 80.
Was ist denn falsch.
Bitte um Eure Hilfe.