Katra Wetter f. Lockscreen,wie Stadt ändern?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Katra Wetter f. Lockscreen,wie Stadt ändern?

Ich habe mir das hier geladen:

iphoneuserguide.com/apple/2008…9s-weather-hd-for-iphone/

Ich weiß und finde aber nicht wie ich die Stadt einstellen kann.
    Hier steht zwar:
    To customize it with your town, you need to access through SSH and to edit the “configureMe.js” file in this directory: “/Library/Themes/Katra’s Weather HD.theme/Private”

Aber wie kann ich darauf zugreifen? Hab das über SSH noch nie gemacht.
    Es gibt wohl noch die Alternative die Stadt über "WbApp" einzustellen, aber da finde ich auch nichts.

Hat es zufällig auch jemand auf dem Lockscreen und/oder kennt sich damit aus?

Edit: ich hab mich nun zu dem SSH durchgearbeitet, aber diesen Pfad in den ich reingehen soll gibts bei mir nicht.
    Ich kann in Library gehen, aber da wird mir nicht "themes" geschweigedenn was von Katras Weather angezeigt.
    Installiert ist es aber-
    iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iDane ()

• Hier ein kleines Tutorial:
    Als erstes lädst du dir WinScp runter und installierst es. Hier ist der Link zu WinSCP:
    chip.de/downloads/WinSCP_13007380.html
    Dann öffnest du das Programm und gehst unter Einstellungen. Dort setzt du diesen Hacken:

Danach gehst du wieder ins Hauptfenster und tippst in die Adresszeile ein : /privat/var/stash/Themes/Katra's Weather for WbApp.theme/Private

Nun öffnest du die Datei: configureMe.js.txt
    Du änderst dort Folgendes:

Diese Datei änderst du auch nochmal in: /privat/var/stash/Themes/Katra's Weather.theme/Private
    So jetzt müsste es funktionieren :) ich hoffe ich habe geholfen
    Lg Kolja
    standard.videohamster.livebuster.com/
    iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken
  • Versuch mal einen der Ordner zu finden privat -> var -> stash -> Themes -> Katra's Weather for WbApp.theme ->Private.
    Geh einfach immer eins hoch und such nach dem Ordner wenn du einen gefunden hast gehst du einfach in den Ordner suchst den nächsten.
    Das müsste eig. gehen, versuch es mal.
    Lg Kolja
    standard.videohamster.livebuster.com/
    iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken
  • hallo,

habe mir heute dieses weather theme installiert. zeigt auch meine stadt an und richtige temp. nur musste ich leider feststellen, dass ab und zu immer un immer wieder weather updating kommt. mal wenn ich das iphone locke und dann ne taste drücke wird alles angezeigt. entlocke es um zu tel etc. und dann wenn ich es wieder locke und dann ne taste drücke steht weather updating. und ist nicht das update, welches ich in der configme eingestellt habe (update intervall). wenn ich jetzt über ifile oder winscp die datei änder, bzw. neu sicher, dann werden die daten angezeigt. nach respring steht auch stundenlang weather updating. lediglich nach einem reboot wird es nach dem neustart sofort angezeigt. allerdings wenn ich dann mein pincode eingebe und es dann locke steht wieder weather updating. das ist doch crap.

hoffe jemand kennt dieses problem. sinn sollte ja sein, dass es halt sofort anzeigt im lockscreen und nur updatet wie es soll (nach den eingestellten minuten). kann ja nicht sein dass nach jedem lock im screen steht weather updating.

lg
    muecky
  • Benutzer online 1

1 Besucher