Netzwerk / VPN?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Netzwerk / VPN?

Hallo alle Zusamme!

Bin neu hier und hätte da mal ne Frage betreffend VPN?

Maybe kann mir ja jemand helfen? :D

Ich habe letzten mal meinen Ipod durchforstet und bin bei Einstellungen / Allgemein / Netzwerke auf

dieses VPN?! gestossen...

kann mir jemand sagen was man damit machen kann, bzw. für was das ist / wie es funktioniert und hat des auch Vorteile?

Schon mal vielen Lieben Dank für die Antworten.

:D
  • Wenn eine solche Frage von einem Anfänger gestellt wird, finde ich eine Antwort wie "lass mich das für die googlen" absolut quatsch.
    Das hätte man sich sparen können, zumal bei den Antworten weder eine für den Touch zum Vorschein kommt noch die Frage an sich beantwortet wird.
  • BerlinRulez schrieb:

Wenn eine solche Frage von einem Anfänger gestellt wird, finde ich eine Antwort wie "lass mich das für die googlen" absolut quatsch.
    Das hätte man sich sparen können, zumal bei den Antworten weder eine für den Touch zum Vorschein kommt noch die Frage an sich beantwortet wird.

Ähm, bitte was?
    Das erste Ergebnis der Googlesuche -> Wikipedia.
    Dort wird erklärt was ein Virtual Private Network ist und wie es funktioniert.
    Was das mit dem Toch zu tun hat?
    Ganz einfach: Der Touch hat einen VPN Client, d.h. man kann ihn für Virtual Private Networks verwenden bzw sich in solche einloggen.

Das ist so wie 1 und 1 zusammenzählen.
    Gibt 3! War nich so schwer oder?

Der Sachverhalt wäre eher:
    Bevor man eine Frage stellt, bemüht man die ihm zur Verfügung stehenden Mittel wie Google und Wikipedia und wenn man dann immer noch nicht durchblickt, weil man es schlichtweg nicht versteht oder es wirklich kaum/keine Quellen dazu gibt, dann fragt man.

Aber andersrum ist natürlich bequemer....man fragt im Forum, geht sich für n paar Stunden an den Eiern rumspielen und irgendwann wird sich schon jemand die Mühe gemacht haben, mir eine Antwort zu verfassen.

Das soll keine Hetze gegen den Threadersteller oder einen sonstigen besitmmten User hier im Forum sein, es nervt nur langsam, das neue Forennutzer anscheinend dazu ermutigt werden hier zu fragen, anstatt mal selbstständig was zu tun...

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher