hallo möchte gerne cd cover in i-tunes laden, da ich aber nicht nur orginal musik mp3 in meiner mediathek habe wollte ich euch mal um rat fragen?
cd cover laden??
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Hi
Das macht gar nix...
Schließlich hat fast keiner seine ganze Musik original und so...
-
-
bonkii schrieb:
......oder die Cover per Hand einfügen.
Und wie das klappt, findest Du über die Suchfunktion dieses Forums, denn das wurde hier schon sseehhrr oft gefragt und beantwortet....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
das ist ganz einfach
1. du musst ALLE musiktitel aus dem album auswählen
2. rechtsklich, dann auch "cd cover laden" oO
3. wenn keins gefunden wird, was ab und zu mal passiert, guck auf amazon.de nach dem album, speicher das cover von amazon ab(das hat den vorteil, das alle deine cover in gleich guter quali sind)
4. dann wieder alle auswhlen, rechtsklich, und auch informationen klicken
5. doppelklick auf dieses große, weiße feld unten rechts, wo cover steht
6. das cover, das du vorhin von amazon geholt hast, auswählen
7. auf ok klicken
FERTIG!"Jede Waffe, von der Pistolenpatrone bis zur Landmine, kann mit einem Hammer ungefährlich gemacht werden. Wichtig sind dabei nur der Sicherheitsabstand und nicht der zu sein, der draufhaut."
I. Vorschlag von Drachenklinge:
"Ich werde mir erst die vorigen Posts durchlesen!"
II. Vorschlag von Drachenklinge:
"Ich will keine Einzeiler mehr posten."
III. Vorschlag von ColdCoke:
"Ich will mich ab sofort an folgendes Motto halten: Erst denken, dann posten!" -
hubremen schrieb:
Und wie das klappt, findest Du über die Suchfunktion dieses Forums, denn das wurde hier schon sseehhrr oft gefragt und beantwortet.... -
Dominik95 schrieb:
Wenn er doch sagt, soll die SuFu benutzen, warum muss dann alles noch mal erklärt werden?
Verstehe ich nicht....:(Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Dominik95 schrieb:
hubremen schrieb:
Und wie das klappt, findest Du über die Suchfunktion dieses Forums, denn das wurde hier schon sseehhrr oft gefragt und beantwortet....
-
Jonipod schrieb:
Dominik95 schrieb:
hubremen schrieb:
Und wie das klappt, findest Du über die Suchfunktion dieses Forums, denn das wurde hier schon sseehhrr oft gefragt und beantwortet.... -
wie ihr abgeht xd
naja mir soll recht sein, ist ja schließlich lustig"Jede Waffe, von der Pistolenpatrone bis zur Landmine, kann mit einem Hammer ungefährlich gemacht werden. Wichtig sind dabei nur der Sicherheitsabstand und nicht der zu sein, der draufhaut."
I. Vorschlag von Drachenklinge:
"Ich werde mir erst die vorigen Posts durchlesen!"
II. Vorschlag von Drachenklinge:
"Ich will keine Einzeiler mehr posten."
III. Vorschlag von ColdCoke:
"Ich will mich ab sofort an folgendes Motto halten: Erst denken, dann posten!" -
dalai_lamer schrieb:
wie ihr abgeht xd
naja mir soll recht sein, ist ja schließlich lustig
-
Benutzer online 1
1 Besucher