probleme beim übertagen von apps

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• probleme beim übertagen von apps

hallo an die forumsmitglieder.

bin neu hier und hab gleich schon mal ein problem. aber erst mal vorstellen. bin der daniel und komme aus der nähe von nürnberg.

mein ipod touch bzw mein itunes macht mucken. und zwar kann ich keine apps auf mein ipod touch übertagen. der computer sagt dann immer: dieser computer ist die die nutzung oder irgendwie so nicht zugelassen, um ihn zu aktivieren klicken sie bla bla bla. das kann man dann tausende male probieren (obwohl der computer aktiviert ist) und es funktioniert trotzdem nicht. also computer ist aktiviert, ipod hat ne neue version. und apps über den pod laden geht. sobal man ihn aber anschließt meckert der pc wieder mit der zulassungsgeschichte vom ipdo(dann quasi in umgekehrter form) weiß irgendjemand aus dem forum rat? ich werd bald wahnsinnig.

für viele hilfreiche antworten danke ich euch schon mal jez.

verfluchter ipod :evil:
  • hey,
    erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem 1. post! ich hatte gestern aich meinen 1. -.-*

zu deinem problem:
    hast du dich bei itunes angemeldet? das mit der email und dem passwort?
    "Jede Waffe, von der Pistolenpatrone bis zur Landmine, kann mit einem Hammer ungefährlich gemacht werden. Wichtig sind dabei nur der Sicherheitsabstand und nicht der zu sein, der draufhaut."

I. Vorschlag von Drachenklinge:
    "Ich werde mir erst die vorigen Posts durchlesen!"
    II. Vorschlag von Drachenklinge:
    "Ich will keine Einzeiler mehr posten."
    III. Vorschlag von ColdCoke:
    "Ich will mich ab sofort an folgendes Motto halten: Erst denken, dann posten!"
  • an felix: ja der computer mit dem ich den store aktiviert hab ist der selbe, mit dem ich mir die apps runtergeladen hab. die waren aber alle erst mal kostenlos.

an jonipod: ich denke schon, werd ich aber gleich mal checken.

an dala lamer: ja angemeldet bin ich, das mit dem passwort usw, aber das nutzt nichts weil dann die fehlermeldung kommt: sie müssen diesen computer erst aktivieren bla bla bla. obwhol er aktiviert ist.
  • Benutzer online 1

1 Besucher