hallo habe in berlin ein laden gefunden wo ich 173,79 € für den iPod Touch 3. generation 8GB bekomme das ist okay oder???
173,79 Abholpreis ok?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ist ein Touch 2G.
Einen Touch 3 G gibt es nicht
Der 8 GB ist der ganz normale 2G, dort gibt es keine verbesserte Hardware wie bei der 32 und 64 GB Version.
Der Preis ist ok, man bekommt ihn nen Tick billiger, aber dann meist mit Porto, somit finde ich den Preis sehr ok.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
na was ist denn nun los schau doch mal hier
preis.de/produkte/Apple-iPod-T…ration-3G-8GB/526958.html
da steht überall 3G also von daher kann ich dem nicht glauben was du sagst -
von daher kann ich dem nicht glauben was du sagst
Du kannst dem Ingo ruhig glauben... ;). Die 8GB Version der 3. Generation hat lediglich die neue Software der 3. Generation. Technisch gesehen ist er somit ein 2G. In den Genuss der schnelleren Hardware (512MB Arbeitsspeicher anstatt 256MB) kommst du nur wenn Du dich für die 32GB oder 64GB Variante entscheidest.
Gruß Chris -
der_sascha85 schrieb:
daher kann ich dem nicht glauben was du sagst
Es gibt keinen 3G, egal ob du es glaubst oder nicht
Chris hat es auch nochmal Bestätigt.
Ruf Apple an wenn du uns nicht glaubstiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Ingo hat recht, 100%
Wurde der nicht jetzt auf 256MB Ram aufgestockt?!
Warn doch vorher 126MB oder etwa nicht?
Mfg Apple Fan
-
ja hab es jetzt auch gefunden! also ist "nur" die software neu ... ansonsten wenn ich wirklich mehr leistung brauche bzw will den mit mehr speicher kaufen..?!
-
der_sascha85 schrieb:
ansonsten wenn ich wirklich mehr leistung brauche bzw will den mit mehr speicher kaufen..?! -
apple fan schrieb:
Ja genau (128 MB) waren es immer und nun bei den 32 und 64 GB Versionen sind es 256 MB.
Die beiden haben die Hardware vom iPhone 3GS bekommen.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Der CPU-Takt ist ebenfalls beim 3G höher und es wurden dem 3G auch ein besserer Grafikprozessor spendiert. Insgesamt leidet insbesondere beim Spielen aber der Akku unter der neuen schnelleren Technik. Reine Musikwiedergabe geht aber doch noch lang genug. Erst, wenn die Technik etwa beim Spielen/Surfen gefordert wird, kann man den etwas zu kleinen Akku vergessen.
-
Wurde der nicht jetzt auf 256MB Ram aufgestockt?!
Oh ja. Sorry, habe mich mit meiner Angabe ein bisschen vertan. Aber 512 MB wären doch auch ganz nett...
Gruß Chris
-
Benutzer online 1
1 Besucher