Hallo.
Ich habe vorhin gesehen, dass die Tasten von meinem iPod nicht mehr gehen.
Vorweg, es handelt sich um exakt dieses Modell:
Der iPod war die ganze Zeit in der Jackentasche, ist nicht irgendwo runtergefallen oder gegengeschlagen.
Und einen Kälteschock sehe ich auch als unwahrscheinlich, weil ich nicht lange draußen war und die Taschen doch schon wärmer sind und er sonst auch bei Kälte geht.
Der Kreis, wo man laut und leise machen kann, geht noch einwandfrei, aber die vier Tasten nicht mehr.
Und nein, ich habe auch nicht die Sperre drin. :pinch:
Und einfach umtauschen könnte auch schwer werden, weil ich mir nicht mehr sicher bin ob ich den Bon noch habe und weil ich keinen Computer von Apple habe und mir wurde mal gesagt, dass die das dann nicht reparieren, obwohl ich das nicht glaube, weil die wissen das ja nicht und es steht doch auch nicht da?
Habe ja extra iTunes.
Liebe Grüße
Ich habe vorhin gesehen, dass die Tasten von meinem iPod nicht mehr gehen.
Vorweg, es handelt sich um exakt dieses Modell:
[img]http://i37.tinypic.com/73h00g.jpg[/img]
Auf dem Hinweg zur Schule ging noch alles ohne Probleme, aber auf dem Rückweg nicht mehr.Der iPod war die ganze Zeit in der Jackentasche, ist nicht irgendwo runtergefallen oder gegengeschlagen.
Und einen Kälteschock sehe ich auch als unwahrscheinlich, weil ich nicht lange draußen war und die Taschen doch schon wärmer sind und er sonst auch bei Kälte geht.
Der Kreis, wo man laut und leise machen kann, geht noch einwandfrei, aber die vier Tasten nicht mehr.
Und nein, ich habe auch nicht die Sperre drin. :pinch:
Und einfach umtauschen könnte auch schwer werden, weil ich mir nicht mehr sicher bin ob ich den Bon noch habe und weil ich keinen Computer von Apple habe und mir wurde mal gesagt, dass die das dann nicht reparieren, obwohl ich das nicht glaube, weil die wissen das ja nicht und es steht doch auch nicht da?
Habe ja extra iTunes.
Liebe Grüße