Itunes findet meinen Ipod nicht!!!Kann keine Musik laden!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Itunes findet meinen Ipod nicht!!!Kann keine Musik laden!!!

      Hallo,
      Ich brauche dringend einen Tipp.
      Also ich habe mir einen Ipod nano 2 GB gekauft wollte Musik draufladen aber das Problem Itunes war bereits auf meinem Laptop installiert und als ich mein Ipod angeschlossen habe und das Programm gestartet habe kam ein Fenster wo drin Stand das das Programm nicht mit dem Ipod zusammen arbeitet.Dannach habe ich das Programm deinstallier und das von der CD neu installiert aber der selbe Fehler.Bin dann zu einem Bekannten gefahren da alles installiert angschlossen und klappt.Jetzt kann ich ja nicht jeden Tag da hinfahren wenn ich neue Musik aufladen will.Also was kann ich tun?Hat wer eine Idee.Achso wenn ich das Programm Itunes aufmache funktioniert zwar der Ipod als Laufwerk aber bei Itunes wird er nicht gefunden.
    • Ich denke mal dass der iPod noch relativ neu ist, und dass du das Opfer, des Datenverlusts in kauf nehmen kannst.
      Dann sollte das helfen:

      1. iTunes + iPod Updater deinstallieren danach PC neustarten.

      2. iPod anschließen, warten bis das Wechseldatenträgerlaufwerk im Arbeitsplatz erscheint

      3. Rechtsklick auf den Wechseldatenträger -> Formatieren -> Komplett formatieren. Warten bis Formatierung abgeschlossen ist.

      4. Auf apple.com/de/ipod/download das neuste Aktualisierungsprogramm laden und installieren,

      5. Den iPod mit dem Aktualisierungsprogramm auf den neusten Softwarestand setzten.

      6. iPod trennen

      7. Auf apple.com/de/itunes/download die neuste Version von iTunes laden + installieren, ggf. neustarten.

      8. iPod wieder anschließen, danach sollte iTunes automatisch starten.


      Wenns Probleme gibt, meld dich hier :)