Fehlerfreie Übertragung von MP3s nur mit Wiederherstellung möglich!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehlerfreie Übertragung von MP3s nur mit Wiederherstellung möglich!

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit folgendes Problem mit meinem 80 GB-iPod. Wann immer ich ein neues Lied in meine Mediathek hinzufüge, wird dieses zwar mit meinem iPod synchronisiert, jedoch kann ich es nicht abspielen oder es ist nach ca. 30 Sekunden zu Ende und mein iPod springt zum nächsten Lied. Mitunter stürzt mein iPod beim Abspielen des neuen Liedes sogar ab bzw. die Software reagiert sehr träge. Erst wenn ich mein iPod komplett wiederherstelle und alles neu synchronisiere inkl. dem neuen Lied, funktioniert es wieder. Füge ich danach wieder ein einzelnes Lied in meine Mediathek hinzu, tritt das selbe Problem erneut auf.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich hatte in einem Sticky gelesen, dass es Probleme mit W7 x64 bei der Synchronisation geben kann, jedoch finde ich dieses Verhalten zu merkwürdig, um es damit in Verbindung zu bringen.

Gruß Sila.
  • Benutzer online 1

1 Besucher