Passen normale Ohrhörer auf den Nano 5G.?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Passen normale Ohrhörer auf den Nano 5G.?

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob ich den Nano der 5. Generation auch mit Ohrhörern für andere mp3 Player nutzen kann.

Ohrhörer von der Art wie die, die mitgeliefert werden, finde ich furchtbar unbequem. Ich habe solche mit Silikonüberzug in verschiedenen Größen. Kann ich dir Ohrhörer, die ich für meinen alten Player gekauft habe, weiter nutzen oder muss ich mir neue besorgen?
    Just because we’ve been dealt a certain hand it doesn’t mean that we can’t choose to rise above — to conquer the boundaries of a destiny that none of us wanted.
    (Edward Cullen, Twilight)
  • Natürlich kannst du deine alten Kopfhörer weiterbenutzen, sofern sie einen 3,5mm-Stecker (das hab' ich ja gestern gelernt: Stecker und nicht Buchse! :D ) haben. Ich finde sogar, dass andere Kopfhörer (z.B. von Sennheiser) besser "klingen" als die Apple Kopfhörer, die mir etwas zu dumpf sind.

LG
  • Ja, die haben einen 3,5 Klinke Stecker. Ich war nur nicht sicher ob Apple nicht andere Anschlüsse benutzt.

Okay, danke. :)
    Just because we’ve been dealt a certain hand it doesn’t mean that we can’t choose to rise above — to conquer the boundaries of a destiny that none of us wanted.
    (Edward Cullen, Twilight)
  • Benutzer online 1

1 Besucher