absturz bei synchronisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • absturz bei synchronisation

    nabend allseits

    ich hab mir so nen ipod touch 16gb zu weihnachten besorgt,
    itunes auf die neuste version geupdated und den ipod angeschlossen.
    zunächst gabs keine probleme..also mit der registration etc in itunes selbst.
    sobald das jedoch abgeschlossen war und die synchronisation begann (wurde auch kurz auf den ipod angezeigt ;" synchronisation..."), - stürzt der pc sofort ab und startet neu...jedes mal..

    ich hab schon bei apple auf der seite und bei google gesucht aber nix gefunden und hoff jetzt das mir hier wer helfen kann...
    wär nurnoch nice wenn irgendwer ne idee hat

    thx im vorraus

    asdfmann
  • hey,

    verwaltest du deine daten manuell oder läst du ihn einfach alles syncen ?

    und an welcher stelle schmiert dein rechner denn genau ab ?

    es kann sein dass dein rechner die große Datenmenge ( auto sync) nicht verkraftet , dann einfach auf manuell umstellen und die musik/vids/etc manuell auf den ipod schieben.

    wenn dies nicht dein Problem war schreib bitte eine genauere beschreibung deines Problemes
    //Gam!ng is NoT a Crime\\
  • Frohes Neues

    hi,

    es kann sein dass dieser thread ein wenig veraltet ist. aber ich hab zu weihnachten den neuen iPod touch mit 32gb bekommen, und möchte natürlich auch apps musik und filme draufmachen (manuell vom PC draufkopieren [per itunes versteht sich]).
    Sobald ich aber versuche mehr als 500mb aufeinmal zu syncen hängt sich mein rechner auf und weigert sich weiterzumachen. neue inhalte fehlen auf dem pod und ich kann den rechner nich mehr runterfahren.
    bei musik kein problem, kann man ja in mehreren teilen draufmachen. aber große apps und filme gehen gar nicht!!!

    NEED HELP


    danke im vorraus, für antworten ;)

    MfG Neander