hörbücher als mp3 hinzufügen in hörbucher....

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hörbücher als mp3 hinzufügen in hörbucher....

hi zusammen!

hab einige hörbuch-cds und will die aufn ipod knallen...

so nun sind die ja dann in mp3 format auf der platte....

des weiteren hab ich auch gar kein reiter "hörbücher" im itunes...nur music, video, etc und unten meine wglisten.....

wie krieg ich

1. den reiter "hörbücher" und

2. meine hörbücher in den reiter

--> will die nicht in meine mediathek zwischen meine rap-alben usw....

danke euch!!!!!

super wäre es, wenn man zusätzlich nen ordner "comedy" machen könnt, dann wären die auch aus meiner gesamtliste "musik" und cover-flowraus ;)
    • RE: hörbücher als mp3 hinzufügen in hörbucher....

derbasti007 schrieb:

1. den reiter "hörbücher"

Bearbeiten > Einstellungen > Reiter Allgemein > Haken unter Anzeigen bei "Hörbücher" setzen

2. meine hörbücher in den reiter

Alle betroffenen Dateien selektieren > Rechtsklick > Informationen > Reiter Optionen > Dropdownfeld bei "Medienart" von Musik auf Hörbuch setzen und bestätigen

will die nicht in meine mediathek zwischen meine rap-alben usw.

Ich würd nichtmals Rap-Alben in meiner Mediathek unter "Musik" haben wollen :P

super wäre es, wenn man zusätzlich nen ordner "comedy" machen könnt, dann wären die auch aus meiner gesamtliste "musik" und cover-flowraus ;)

Die hab ich bei mir auch in Hörbücher verbannt.
    • Chrisspy schrieb:

Ich würd nichtmals Rap-Alben in meiner Mediathek unter "Musik" haben wollen :P
      Ich auch nicht!
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • derbasti007 schrieb:

cool wäre, wenn ich eigene Listen generieren könnte, zB Comedy und dann auch die Zuordnung tätigen könnte, so muss ich Comedy und Hörbücher vermischen...

Wieso "könnte"? Das geht (oder Du drückst Dich unverständlich aus). Was genau möchtest Du mischen und von welchen Zuordnungen sprichst Du? Gib mal mehr Infos und wir sagen Dir wie es geht ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher