Ich habe folgendes Problem: Wir machen gerade in der Schule den Erlkönig von Goethe. Dabei mussten wir uns in kleinen Gruppen zusammmen setzen, und jeweils einen kleinen Film zu den Erlkönig machen. Dabei sind die Ergebnise eigentlich gut geworden, dannach bekam ich die Aufgabe die Filme auf eine DVD/CD zubrennen. Ich bekamm auch alle Dateien von meinen Mitschülern. Ich überlegte mir zunächst ein DVD-Menü hinzukriegen. Daraufhin benutzte ich "Free DVD Creator". Damit bekamm ich eigentlich ein spitzen Menü hin. Daraufhin bin ich zuversichtig zum Aldi gerannt und habe mit gleich eine CD-Rolinge mit 50 Stück gekauft. Sofort beschloss ich meine "Filme" zubrennen. Dabei stieß ich gleich auf eine Meldung das das DVD-Device nicht erkannt wird, und ich zuerst die Filme in irgendein Format konvertieren muss. Also konvertierte das Programm Die Filme in das Format. Nachedem dies fertig war, wollte das Programm die CD immer noch nicht brennen. Ich beschloss die konvertierten Dateien mit der Demo-Version von Nero 9 zubrennen. Dies ging dann auch. Allerdings wird wenn ich die CD in den Computer reinstecke nicht als Film wiedergegeben geschweige von einem CD-Menu. Brauche dringend Hilfe weil ich es bis morgen schaffen muss. Bitte helft mir.
Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee