Neuling unter EXTREMEN Zeitdruck

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Neuling unter EXTREMEN Zeitdruck! Ist vielleicht ein Grazer da der helfen könnte?

Hallo,

ich möchte mich im voraus entschuldigen das dieser thread so lange ist!! vielleicht gibt es hier einen grazer der eine stunde für mich zeit hätte. es gibt auch etwas zum essen oder sonst etwas!!
      so:
      ich bin ein absoluter IPOD Neuling und habe Probleme wie ich mit I-Tunes meine files auf mein 80gb teil bekomme. das wäre das erste Prob.
      als ich den IPOD das erste mal an den compi angeschlossen habe stand am Display auswerfen drücken bevor man ihn drent(absteckt). das hab ich eigentlich getan, doch danach hat das teil gar nichts mehr gemacht!
      als ich ihn ausgepackt habe konnte ich wenigstens noch das menü bedienen(obwohl natürlich nix oben war) aber nun wie erwähnt, geht gar nix mehr! er bleibt einfach schwarz!
      dann hätte ich noch ein paar fragen: wenn ich in I-Tunes die lieder auf den POD spielen will muss ich sie ja erst in die mediathek laden, oder? danach sollte ich die titel doch per drag and drop in richtung (unten) wiedergabeliste ziehen können?
      wie gesagt der ipod ist obwohl er aufgeladen ist schwarz. ich hatte ihn über nacht am compi stecken aber das kanns ja nicht sein, den nachdem der compi aus dem ruhe zustand wieder kam hatte sich am IPOD nichts verändert.es ist doch normal wenn am IPOD "auswerfen drücken bevor man das Kabel herauszieht steht?
      Ich bitte eure community eindringlichst um hilfe da ich wie gesagt am 1.1.08 in der nacht für einige monate wegfahre.

eine kleine anmerkung noch ich bin bei uns in graz von einem shop zum anderen gehezt und bekam keinen IPOD im internet fand ich ihn dan um € 40.- billiger mit einer lieferzeit von 2-3 tagen es wurde über ne woche(weihnachten)einen tag nach der bestellung hätte ich ihn in graz bekommen :-((
      aber egal bitte helft mir denn mein flugticket kann ich nicht mehr verschieben ;-p

danke im voraus!!
      IPOD, Anfänger bzw. Dussel und vor allem Neuling der am 1.1.08 für einige Monate nicht mehr nach Hause kommt!!
      HILFE!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haluj ()

• Benutzer online 1

1 Besucher