Zwei Playlisten werden nicht auf den Touch synchronisiert, warum?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Zwei Playlisten werden nicht auf den Touch synchronisiert, warum?

Nachdem ich derletzt einen iTunes Absturz hatte und den Rechner neu gebootet hatte, waren alle Einstellungen von iTunes für meinen Useraccount am Rechner weg (iTunes kam mit dem Lizenzbildschirm wie nach einer Erstinstallation hoch). Ich habe dann den iTunesmusikordner neu zugewiesen und alle Einstellungen wieder hergestellt. Danach hatte ich auch auf iTunes 9.0.2 updated.

Habe bei meinem Touch nun manuell die Musik gelöscht, da ich die Songs im iTunesmusikordner zwischenzeitlich mit MP3Gain etwas lauter gemacht habe. Dann hab ich alles neu gesynct. Nach dem Syncen habe ich festgestellt, dass zwei der 6 eigenen intelligenten Wiedergabelisten nicht gesynct wurden. Auch das Umbenennen der Listen hat nicht dazu geführt, dass diese auf dem Touch gesynct werden. Warum? Ich habe keine Ahnung. Alle Songs, alle Videos, alle Hörbücher, alle Programme, alle - bis auf 2 Wiedergabelisten hat er gesynct. Aber warum die ersten beiden Listen nicht?

Weiß jemand Rat?
  • Benutzer online 1

1 Besucher