Was passiert mit Jailbreak nach FW-Update 2.2 auf 3.1.2

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was passiert mit Jailbreak nach FW-Update 2.2 auf 3.1.2

Hallo,

ich habe einen gejailbreakten Ipod Touch 2G mit Firmware 2.2 und möchte auf FW 3.1.2 updaten. Ich habe mir dazu schon die FW gedownloaded. Wie muss ich jetzt vorgehen - Was passiert wenn ich die FW über Itunes geupdatet habe? Kann ich anschließend einfach mit Blackrain wieder jailbreaken oder muss ich noch irgendetwas beachten ?

Was passiert mit meiner Mediathek und meinen Apps aus Itunes ? Laufen danach alle meine .ipas wie vorher (Mobileinstallation...) ?
    Da ich kein Wifi habe nutze ich kein Cydia, sondern spiel mir die ipas direkt auf den Ipod.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
    Luca
  • Hallo PeZoR,

danke für die schnelle Antwort! [img]wcf/images/smilies/smile.png[/img]

Frage: Funktionieren dann "gecrackte" ipas auch ohne Probleme oder muss man erst appsync installieren ?

Zur Sufu - ich lese mich schon seit mehreren Stunden zu diesem Thema ein, aber hatte leider immer noch keine genauen Antworten zu meinem Problem bekommen...[img]wcf/images/smilies/crying.png[/img]

Danke
    Gruss
    Luca
  • Benutzer online 1

1 Besucher