Problem mit Synchro

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit Synchro

Es geht hier vornehmlich um ein Spiel... Hab aber leider nix passendes zu meinem Fall gefunden, deswegen das neue Thema.

Es ist so:

Ich schließ den iPod Classic 80GB an und er synchronisiert dann automatisch. Wenn er fertig ist kommt auf dem iPod-Bildschrim so ein Ladebalken und da steht "Die Verbindung kann getrennt werden". Meine neue Musik aus dem Store und importierte Musik wird synchronisiert, aber nicht das Spiel. Dann versuche ich immer es "seperat" zu synchronisieren. Gehe also links auf Geräte - iPod und wähle den Reiter Spiele aus... Wähle es da aus und klicke anwenden oder "Synchronisieren". Je nachdem, was ich vorher gemacht habe steht da was anderes. Dann dauert es ewig und irgendwann kommt die Meldung "Das Spiel konnte nicht synchronisiert werden. Das passende Medium wurde nicht gefunden." oder so ähnlich eben. Der iPod ist hundert pro der Richtige für das Spiel. Mein Computer ist auch aktiviert. Und ich kann mir auch nicht erklären,n dass der PC bzw. iTunes den iPod nicht "findet", weil er ja noch am Kabel (logischerweie) dranhänggt.

Naja. Hoffe es jemand verstanden und mir kann jemand helfen.

Vielen Dank! Ich verzweifel seit 2 Tagen daran...
  • Danke. Hatte leider keine Zeit.Werd's ausprobieren.

edit:
    Ich habe einfach mal iTunes deistalliert und neu runtergeladen. Dann hat es wieder normal mitsynchronisiert, aber wieder nicht das Spiel. Da war auf einmal komischerweise ein Ausrufezeichen davor -.- Hab also angegeben, wo das ist und nochmal neu synchronisiert. Hatte das gleiche Problem wie oben geschildert. Dann hab ich iTunes geschlossen und den iPod neu an den PC angeschlossen, weil ich dachte er synchronisiert das Spiel mit, jetzt wo er weiß wo's ist. Nix da.

Hat noch wer ne Idee? Okay, das Spiel ist mir nicht so wichtigund häng auch nicht dran, aber ums Geld ist's echt schade....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von logologo ()

• Wie hast Du denn iTunes deinstalliert?
    Hast Du nach dem Deinstallieren auch die Registry mit einem Reg.-Cleaner durchsucht?
    Wenn nicht, kannst Du Dir das Löschen auch schenken, da noch Reste auf dem PC verbleiben, die bei der Neuinstallation mit verwendet werden....
    Du hast also kein "reines neues"iTunes nach einer Neuinstallation ohne Verwendung eines Reg.-Cleaners....

Ansonsten lese dir mein Posting in Ruhe durch, allerdings setzt diese Lösung ein Backup vom System voraus.......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher