Hallo Leute,
Ich habe gestern in Twitter gelesen, dass es ein neues App gibt um den das Albumartwork auf dem Locksreen zu ändern. Heute habe ich es dann ausprobiert und ich muss sagen es hat was
. Also mache ich hier mal einen Thread dazu auf. Es heißt Snowcover und ist in Cydia GEGEN SPENDE zu erhlaten. Ich wollte nicht spenden und habe es deshalb manuel über den Pc installiert (es wird kostelos angeboten ich denke es ist legal). Um es manuel zu installieren braucht ihr OpenSSh und WinSCP dazu gibt es ja einen ganz guten Thread:
[TUT] OpenSSH verbindung
Dann Lade ihr euch von der folgenden Seite den Zip-Ordner herunter und extrahiert ihn mit 7Zip oder was auch immer ihr benutzt.
droplr.com/2f06l
In dem Ordner gibt es eine Datei die mit .dylib endet, diese kopiert ihr in den Ordner /Library/Mobile Substrate/DynamicLibraries/ auf Eurem iPhone/iPod. Dann ladet ihr euch ein Theme runter:
kttns.org/jg3og
www34.zippyshare.com/v/50499543/file.html
droplr.com/2eZi
Ihr extrahiert es wieder und kopiert den Ordner in den Ordner /Library/Themes/ auf eurem iPhon/iPod. Nun Activiert ihr das Theme in Winterboard auf eurem iPhone/iPod und Startet das Springboard neu. Fertig ;).
Die Informationen habe ich von hier:
macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16800385
Dort könnt ihr auch weitere Informationen finden.
Lg Kolja
[img]http://droplr.com/2f15v+[/img]
Ich habe gestern in Twitter gelesen, dass es ein neues App gibt um den das Albumartwork auf dem Locksreen zu ändern. Heute habe ich es dann ausprobiert und ich muss sagen es hat was

[TUT] OpenSSH verbindung
Dann Lade ihr euch von der folgenden Seite den Zip-Ordner herunter und extrahiert ihn mit 7Zip oder was auch immer ihr benutzt.
droplr.com/2f06l
In dem Ordner gibt es eine Datei die mit .dylib endet, diese kopiert ihr in den Ordner /Library/Mobile Substrate/DynamicLibraries/ auf Eurem iPhone/iPod. Dann ladet ihr euch ein Theme runter:
kttns.org/jg3og
www34.zippyshare.com/v/50499543/file.html
droplr.com/2eZi
Ihr extrahiert es wieder und kopiert den Ordner in den Ordner /Library/Themes/ auf eurem iPhon/iPod. Nun Activiert ihr das Theme in Winterboard auf eurem iPhone/iPod und Startet das Springboard neu. Fertig ;).
Die Informationen habe ich von hier:
macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16800385
Dort könnt ihr auch weitere Informationen finden.
Lg Kolja
[img]http://droplr.com/2f15v+[/img]
standard.videohamster.livebuster.com/
iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken
iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken