Probleme mit Icons nach Theme Installation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Probleme mit Icons nach Theme Installation

    HALLO (dieser beitrag gehört eig. nicht hir her ich weis ...)
    Ich habe wein problem ich habe Windows xp und heute wollte ich mir einen mac theme downloaden hat alles wunderbar probirt ... bis
    ich das ganze wiede deinstallieren wollte ich habe leider immernoch die gleichen icons drauf und wen ich mein pc herunterfahre kommt das applezeichen unt unten drunter steht Mac OS X
    wie bekomme ich das weg !! Und die icons will ich nicht mehr ????

    Danke im voraus ?(
    iphone3G-Apple.com [img]http://a1.twimg.com/profile_images/135546590/apple-logo-dec07_normal.jpg[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()

  • Verschoben.

    Warum soll er sich bei MacUser regestrieren?
    Es geht, wie du lesen kannst, um ein Win XP Theme, was hat ein Mac Forum damit zu tun?

    Edit:
    Ich habe den Threadtitel mal angepasst. Ist es so schwer sich einen brauchbaren Topic einfallen zu lassen?
    Falls du 6 Jahre alt bist, sehe ich das ja noch ein, ansonsten wäre es eher traurig.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.